Kann man die einnistung unterstützen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2008 | 1 Antwort
hallo,
ich führe temperaturkurven und die sagen mir das ich meinen eisprung vor zwei oder drei tagen hatte. sex hatte ich natürlich auch. ich weiß aber das nicht jede befruchtete eizelle zu einer schangerschaft führt.kann man den körper natürlich unterstützen damit sich die eizelle einnistet?

lg timsmom
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schonen, ....
... nicht aufregen, Streß vermeiden und nicht all zu schwer heben! Das sind meine mir gegebenen Infos! Viel GLÜCK!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Einnistung
08.10.2012 | 7 Antworten
Hat jemand die Einnistung gespürt?
06.05.2011 | 4 Antworten
wie lange dauert id r eine einnistung?
13.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading