Natürlicher SS-abbruch?

KatlCliff
KatlCliff
24.08.2008 | 3 Antworten
Da ich hier neu bin brennen mir tausede Fragen auf der Zunge :-) ..
Mir ging es vor drei Monaten so, das meine Regel ausblieb, was mich aber nicht weiter wunderte, weil seit dem ich die Pille abgestzt habe(ca.6 Monate)immer unregelmäßig war .. aber als ich dann noch Brustschmerzen bekam und vor allem die Brustwarzen sehr empfindlich und schmerzvoll waren sogar leicht dunkler geworden sind(was sonst nie der Fall war) machte ich einen Test, dieser war aber negativ, einen Monat ca. später bekam ich dann meine Tage..und die Schmerzen waren sofort weg .. könnte es vieleicht sein das ich den Test zu früh gemacht habe?Und ich schwanger war und es aber abging?Das wird der Arzt ja jetzt sicher nicht mehr feststellen können .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hatte ich auch und meine FA hat auch nur Ultraschalle gemacht
ob alles ok ist. Aber beim 2. Mal, wo der Kleene dann kam, waren meine normalen Tests auch negativ...auf diese sch... tests gebe ich daher nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
2 Antwort
...
aber es ist doch jetzt schon drei Monate her???Da kann doch der Arzt gar nix mehr feststellen oder?????????
KatlCliff
KatlCliff | 24.08.2008
1 Antwort
Kann tatsächlich sein
Geh zum Arzt, denn der kann zumindest feststellen, ob die Gebärmutter jetzt ganz leer ist oder on eine Ausschabung gemacht werden muss. Denn sonst könnte es Komplikationen geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaftsabbruch im 4 monat
16.04.2012 | 20 Antworten
Pille abgebrochen
21.09.2011 | 1 Antwort
bin verzweifelt
06.05.2011 | 20 Antworten
Habe Ss-Abbruch hinter mir,
26.03.2011 | 10 Antworten
Rechte nach Schwangerschaftsabbruch?
20.03.2011 | 11 Antworten
Sex nach Schwangerschaftsabbruch
12.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading