Hallo,hat hier jemand Erfahrung

lilly28
lilly28
24.08.2008 | 3 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit den Ovulationstest´s von Clearblue Digital, hatte den im letzten Monat ausprobiert.
Dem Test nach hatte ich am 7.8 nen Eisprung
hatten auch geherzelt drei Tage zuvor.Und wie´s aussieht nicht Schwanger meine Periode kam und das früher als erwartet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hmmm
3 tage früher kamen sie
lilly28
lilly28 | 24.08.2008
2 Antwort
Hmmm
also ich dacht es würde reichen 3 tage vorher aber scheinbar nicht
lilly28
lilly28 | 24.08.2008
1 Antwort
Ovulationstest zeigt den kommenden Eisprung an
Also wenn ihr 3 Tage vorm Eisprung geherzelt habt kann es doch durchaus sein dass du nicht schwanger bist Der Ovulationstest zeigt dir an, wenn in den kommenen 24 - 36 Stunden der Eisprung stattfindet, also erst nachher. Wie viel früher hast du denn deine Periode denn bekommen?
Dryade
Dryade | 24.08.2008

ERFAHRE MEHR:

jemand Erfahrung mit wehencocktail?
16.07.2012 | 15 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit
27.07.2011 | 9 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading