Schwanger oder nicht?

Eyes80
Eyes80
22.08.2008 | 3 Antworten
Hallo Ihr lieben. Ich bin hier zum 1.Mal. Mein Verlobter und ich versuchen schon seit über einen Jahr Schwanger zu werden. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich nehme Folio, rauche eher selten eine Zigarette, esse regelmäßig, .. ! Momentan ist mir übel, mein Blutdruck liegt bei 90 zu 70, habe Haarausfall, meine Brust schwillt monatlich an, meine Periode kommt wann sie will, .. ! Hat jemand eine Idee oder einen ratschlag für mich übrig? Meine Gyn-Ärztin will, dass wir eine künstliche Befruchtung machen lassen (Okt. ´07 war verdacht auf schwangerschaft - durchmesser 0, 8cm - Nov.´07 war nichts mehr zu sehen.) (krank)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Schilddrüse...
hallo, also ich würde an deiner stelle mal die Schilddrüse miteiner blutuntersuchung testen lassen.. TSH, FT3 und FT4... und wenn da alles in ordnung ist, doch mal nen hormonstatus..
frauknockel
frauknockel | 23.08.2008
2 Antwort
Schwanger?
Erstmal vielen Dank für deine schnelle reaktion. Nein. Da bei mir "nur" eine Woche unterschied ist. Also mal eher eine Woche zu früh. Daher haben wir immer neue Berechnungen der fruchtbaren Tage. Sie hat mir Tropfen mitgegeben, die aber bei einer Schwangerschaft schaden sollen. Daher nehme ich sie auch nicht, kann ja sein, dass wir es schon sind?!?
Eyes80
Eyes80 | 22.08.2008
1 Antwort
Offensichtlich hast du hormonelle Schwankungen.
Hat deine FÄ dein Hormonhaushalt untersucht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading