Guten Morgen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2008 | 3 Antworten
hallo ihr lieben habe da mal eine frage ich messe ja regelmässig meine temperatur und sie ist immer so bei 36, 9 und wenn ich mein eisprung habe liegt meine tempi beoi 37, 2 oder 37, 4 habe eben gemessen habe 37, 6 die temperatur geht nicht runter wie es immer sonst ist.ich dachte das die temperatur sich nach eisprung und vor der menses runter geht aber meine ist oben geblieben warum frag ich mich?bin es+12.danke für erfahrungen und antworten.liebe grüße zaneta
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Die Temperatur
bleibt oben bis zur Menstruation. Normalerweise kannst Du davon ausgehen, wenn Du Deinen Eisprung weißt, dann rechne 14 Tage drauf und dann kommt die Periode... Sollte dies nicht der Fall sein und die Temperatur noch oben bleiben, dann kannst Du davon ausgehen, schwanger zu sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
2 Antwort
Guten Morgen
Ich kann dir auf die Temperatur Methode leider keine Antwort geben, da ich das selber noch nie gemacht habe. Aber versuche dich nicht allzu verrückt zu machen....ich weiß das ist soooo schwer. Aber wenn du schon bei ES+12 bist....dann ist es doch nicht mehr lange bis zu deinem eigentichen Mens Termin. Halte so lange noch durch. Ich weiß, das man sich kurz vor der Mens eigentlich am liebsten jeden Tag nen Test kaufen würde....habe ich den letzten Monat auch gemacht. Aber was hat es mir gebracht? Nichts. Habe eine menge Geld liegen lassen, für das dass ich dann doch meine Mens bekommen habe. Zwar 4 Tage später....aber da war bestimmt auch die Psyche im Spiel. Und dann war es noch um so enttäuschender. Wie lange probierst du es den schon? Gehe doch mal zum FA. Meiner sagte z.B. das alles unter einem Jahr noch kein Grund zur Sorge ist. 70% der Frauen werden innerhalb eines Jahres schwanger. Also, versuche es locker zu sehen. Auch wenn es schwer fällt. Drücke dir aber die Daumen, das es funktioniert hat.
felicitas10
felicitas10 | 21.08.2008
1 Antwort
Guten Morgen,
so weit ich es weiß, bleibt die Temperatur nach dem Eisprung bis zur Mens oben. Wenn Du aber schon überfällig bist drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! Viel Glück! LG Anni
_Anni_
_Anni_ | 21.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading