Früherkennung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2008 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben. Bin Neu hier und weiß noch nicht richtig, wie das abläuft, aber ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.. Hatte am 15.08. ()vor 5 Tagen) ES und seit ungefähr 3 Tagen habe ich Unterleibsziehen. Ist auch ziemlich in der Blasengegend.. Hat eine von Euch Erfahrung damit, oder bilde ich mir das ein? Die meisten spüren es ja garnicht, wenn die Einnistung statt findet ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
sehe ich auch so...
Ich bin auch der Meinung, daß man warten sollte bis mind. 12-14 TAge nach dem ES vergangen sind, um sich nicht irritieren zu lassen. War mir jetzt nur nicht so sicher mit dem Bauchziehen, aber anscheinend ist das nichts ungewöhnliches. Nachdem ich ja in einer Kiwu-Klinik bin und ich den ES auslösen mußte, läuft das sowieso anders, als ich mir das gewünscht hab. Versuche auch, so normal, wie möglich Werde mich auf alle Fälle melden und bin gespannt, wie es bei Euch gelaufen ist :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
2 Antwort
Früherkennung
..hatte meine eisprung auch am 15./16.8. und ich weiß, dass man sehr in sich hineinhört und alles mögliche deutet. beim letzten mal war ich mir sooo sicher und dann: doch nicht. fiel aus allen wolken. ich wundere mich immer über so viele beiträge in all' diesen foren und alle wollen unbedingt nach kurzer zeit von fremden hören: ja, das kann es sein! dabei spielt uns die psyche so oft einen streich. ich habe die erfahrung gemacht: abwarten. erst wenn deine tage ausbleiben, solltest du anfangen darüber nachzudenken und vorher einfach wie immer mit allem weitermachen. halte uns auf dem laufenden! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
1 Antwort
Einnistungsschmerzen
... also ich hatte das auch eine gute Woche und mit Tag der eigentlichen Einnistung war alles wie weg geblasen. Jetzt warte ich darauf dass mein Test endlich mal positiv ausschlägt und habe mir fest vorgenommen bis Donnerstag früh zu warten und wenn der dann positiv ist trape ich nochmal zum Arzt. Weil irgendwie kann das doch alles nicht sein oder?
LucLuk2003
LucLuk2003 | 19.08.2008

ERFAHRE MEHR:

zur schwangerschaftsfrüherkennung
21.09.2009 | 7 Antworten
früherkennung
08.10.2007 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading