Jemand der mich trösten kann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2008 | 5 Antworten
Guten morgen an Alle,

ich hoffe Euch geht´s gut. Hatte die Tage schon einmal geschrieben. Fasse mich nochmal kurz damit ihr wisst um was es geht. Hätte am Samstag meine Mens bekommen aber statt dessen hatte ich nur eineinhalb Tage sehr sehr schwache Schmierblutungen, mir ist leicht übel, kann kaum was essen und meine Brüste spannen ganz arg. Naja Test von Clearblue am Montag war negativ. Da es mir nicht besser ging und ich wissen wollte ob alles i.O. ist, habe gestern meine FÄ angerufen und sollte heute morgen mit Morgenpipi vorbeikommen. Naja sie hat mich untersucht und meinte die Schleimhaute wäre extrem gut aufgebaut, eine Fruchthöhle sieht sie noch nicht aber wenn ich nicht schwanger wäre wüsste sie auch nicht. Hat den Test angewiesen und meinte der ist bestimmt positiv. Naja ich müsste dann 10 min warten (so lange 10min habe ich noch nie erlebt.) Dann wieder ins Labor zum Blutabnehmen, der Urintest negativ. Sie meinte sie könne es sich nicht erklären (im Vorbeigehen) und soll morgen anrufen.

Hat jemand von Euch solch eine Erfahrung gemacht und kann ich noch hoffen? Bin total fertig.

LG AJ
und danke schonmal für Eure Erfahrungen und Meinung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mach Dich nicht fertig
leicht gesagt als getan, aber es kann ja wirklich positiv sein, ich würde einfach abwarten, denn ändern kannst es sowie so nicht!!! Habe auch ein Baby verloren in der 9.SSW, habe dann aber zwei kerngesunde Babys zu welt bekommen, sie sind jetzt Sarah 5 1/2 Jahre und Sebastian 2 Jahre! Aber bei dir höhrt es sich ja total gut an! LG Sandra aus Österreich
sandra1980
sandra1980 | 31.01.2008
4 Antwort
Mach Dich nicht verrückt
Ruf morgen an und lenk dich heute mit was schönem ab. Drück Dir für morgen ganz fest die Daumen.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
3 Antwort
hallo
bei mir war es genauso... mein FA konnte mir auch nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht... Test negativ... auf dem Ultraschall auch nix zu erkennen... erst der Bluttest gab dann Gewissheit... aber warte morgen erstmal ab; vielleicht rät sie dir dann ebenfalls zu einem bluttest... vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
2 Antwort
mach dich nicht verrückt
ich weiß, leicht gesagt, aber versuch dich abzulenken und ruf morgen gleich an....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
1 Antwort
Ruf mogen
erstmsl an und mache dich jetzt nicht kaputt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008

ERFAHRE MEHR:

hat jemand.
16.08.2012 | 9 Antworten
Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
jemand in der 33 ssw?
24.07.2010 | 6 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading