Facelle Ovulationstest - Sticks

Gelöschter Benutzer
31.01.2008 | 2 Antworten
Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit den o.g. Ovulationstest?
Sind die wirklich so gut, wie es in der Beschreibung steht?
Von Clearblue gibt auch solch, aber da bezahlt man ja das dreifache.

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
ovulationstest
wir haben den von clearblue einige monate ausprobiert, er zeigte auch an das ich nen eisprung habe aber schwanger geworden bin ich bisher trotz sehr gutem matratzen-sport nicht :o (
aluna2714
aluna2714 | 31.01.2008
1 Antwort
gibt ja auch ss test die 3x so viel kosten abe auch die billigeren zeigen das richtige ergebniss an
probiere es doch mal aus und halte dich an die beschreibeung
wuschbaby
wuschbaby | 31.01.2008