Ich bin total durch den Wind

Nadi
Nadi
19.11.2007 | 8 Antworten
.. aber muss da einfach mal loswerden.
Dieser Zyklus ist der erste Übungszyklus in den wir versuchen schwanger zu werden. Ein paar Tage nach meinem (eigentlich errechneten) Eisprungs bekam ich eine kurze Blutung, was ja evebtuell die einnistungsblutung gewesen sein könnte.
Jetzt, zei Tage später blute ich schon wieder und war total verwundert, weil ich erst in ca. 1 1/2 Wochen mit meiner Regel dran gewesen wäre.
Aber ich hatte heute den unglaublichen Drang einen Schwangerschaftstest zu machen, obwohl ich eigentlich überzeugt war, das das ja noch viel zu früh wäre.
Hab ihn gemacht und er ist positiv (nur ganz schwach, aber die zweite linie ist da)! Ich kann es mir nicht erklären, entweder mein Eisprung war schon viel früher oder ich bin schon seit letztem monat schwanger?!?
Morgen fahr ich erstmal zum FA.
Total verwirrt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Glück Wunsch :)
erst mall herzlichen Glückwunsch :) Bei mir ist es auch so hatte nach dem errechtenden einsprung Tages 3 tege Zwichen blutungen nach dem ich deine Fragen und so gelesen habe hoffe ich es für mich auch :)) Ich freu mich voll für dich drück mir bitte die daumen :)
Vildan
Vildan | 21.11.2007
7 Antwort
ich wünsche
dir gaaaanz viel glück.
volere
volere | 20.11.2007
6 Antwort
schwangerschaft
ich gratuliere dir denn so war es bei mir auch und beim fa würde fest gestellt das ich schon in der 10 woche schwanger war.
angeli1
angeli1 | 19.11.2007
5 Antwort
hallo!
geh morgen zumm fa und sobald du was weist hof ich doch das wir es lesen können...liebsag.. drücke dir ganz fest die daumen ich hab mal gehört wenn der test negativ ist kann er sich täuschen aber nicht bei positiv
zebra82
zebra82 | 19.11.2007
4 Antwort
Na dann
mach doch den 2. Test! Ich habe ganze 5 !!! Stück an einem Tag gemacht! lach Ich konnte es auch nicht abwarten und glauben! :-) Aber klar ich drücke dir die Daumen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 19.11.2007
3 Antwort
schwanger
mein fa sagte positiv bleibt positiv....und wie weit du bist wird er dir schon sagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2007
2 Antwort
Ich bin soooo aufgeregt...
Hab noch einen zweiten Test zu Hause, würd den am liebsten gleich noch machen, nur um zu gucken, dass der auch positiv ist. Kann gar nicht bis morgen warten . Drückt mir die Daumen.
Nadi
Nadi | 19.11.2007
1 Antwort
Ich denke
...das du schwanger bist! Den Eisprung kann man nicht so genau festlegen, denke ich! Gehe am besten zum FA! Ich hoffe es bestätigt sich! Alles Gute!!! LG :-))
Maxi2506
Maxi2506 | 19.11.2007

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
SST negativ-total enttäuscht
26.06.2014 | 8 Antworten
was sagt ihr dazu?schwanger mit 6. kind
17.03.2013 | 16 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
total unangenehme frage!
15.03.2012 | 11 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading