könnte ich schwanger sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.08.2008 | 2 Antworten
Ich hatte den ES und in dieser Zeit ungeschützten Verkehr. Habe mir dann aber dummer Weise wieder die DMS geholt. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin, oder hätte es keine Chance sich einzunisten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ist alles nicht ganz so einfach
Einerseits würde ich mich freuen schwanger zu sein, aber dann kamen doch wieder die Bedenken, dass es doch nicht so gut wäre, da es mit dem Typen nicht so super lief und es allein doch ganz schön schwer wäre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2008
1 Antwort
Ähm...
Wenn Du während Deines ES ungeschützten Verkehr hattest, kannst Du natürlich schwanger sein. Obwohl ich nicht weiss, wie sich das in Kombination mit der Spritze verhält. An Deiner Stelle würd ich das mal mit meinem FA besprechen. ABer mal ne andere Frage: Wieso hast Du ungeschützten GV und holst Dir kurz darauf dann doch wieder die Spritze? Check ich nicht so ganz...
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 06.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading