Schwangerschaftsbluttest?

Nadi
Nadi
18.11.2007 | 2 Antworten
So, jetzt muss ich doch gleich schon wieder was fragen. Hoffe ich nerv nicht *lach* Bin ja jetzt doch ins grübeln gekommen, ob ich vielleicht doch schon in diesem Zyklus schwanger geworden bin (siehe vorherige Frage von mir, weiter unten).
Weiß zufällig jemand, ab wann man eine Schwangerschaft anhand eines Bluttest feststellen kann, d.h. ab welchem Tag nach der Befruchtung bzw. an welchem Zyklustag?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
HCG.....
der Hcg wert ist im Blut 10 Tage nach befruchtung nachzuweisen. Und im Urin 14 tage, aber nur mit dem Morgenurin
tinchris
tinchris | 18.11.2007
2 Antwort
bei mir
wars im urin immer am 11 tag nach befruchtung zu sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading