Wann ist der Beste Tag für eine Befruchtung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2007 | 3 Antworten
Ich habe so gegen den 24.11. mein Eisprung - wann wäre es sehr sicher das eine Befruchtung statt findet ? . Und würde es helfen mehrmals am Tag Sex zu haben ?

Danke an Euch für Antworten. Sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
empfängniss
hallo erstmal!!! also wenn du zähen ausfluss hast so steht das in meinem empfangnissbuch
monja27
monja27 | 17.11.2007
2 Antwort
empfängniss
aber das heist nicht das das sofort klappt und mehrmals am tag ist glaub ich nicht soo effektiv weil dein mann gibt zwar nach häufigen sex noch flüssigkeit ab aber sie enthält dann nicht so viel sperma wie der erste oder zweite schuss lg monja
monja27
monja27 | 17.11.2007
3 Antwort
also,
wenn ihr das ganz entspannt angeht, könnte es klappen, wenn ihr es zwischen dem 22.-29.11. probiert. Hab hier so ne Scheibe auf der man das ablesen kann ... Viel Glück!
sanmod
sanmod | 17.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading