Endlich schwanger

Andrea26
Andrea26
29.07.2008 | 2 Antworten
Ich möchte allen die hier den kinderwunsch haben ganz ganz ganz viel glück wünschen, bei mir hat es geklappt und zu dem zeitpunkt als es geschah habe ich nicht daran gedacht schwanger zu werden .. ich steckte in den prüfungen und siehe da .. schwanger! Nun bin ich in der 17. Woche und genieße es.

Ich wünsche mir für euch alle das es bei euch auch ganz schnell klappt. Ich mußte 8 Jahre warten, also gebt euren Wunsch nicht auf!

Viel Glück euch allen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Freut mich für dich...
meine schwester will auch seid acht jahren schwanger werden, klappt leider nicht. Darf ich fragen, ob du auf dem normalen weg schwanger geworden bist????
stipi
stipi | 29.07.2008
1 Antwort
wau
herzlichen glückwunsch.... schön wenn es dann doch noch klappt, , , alles gute... Lg Jennifer
Jennifer1984
Jennifer1984 | 29.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

juhu
21.07.2012 | 10 Antworten
Hoffnung, endlich schwanger!
23.06.2011 | 9 Antworten
frühtest gemacht: positiv!
20.10.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading