Weis nicht was ich machen soll

Turbomone
Turbomone
28.07.2008 | 8 Antworten
ich bin mir unsicher ob ich schwanger bin oder nicht.
Ich habe seit drei Tagen leichtes Spannen in der Brust und seit gestern
ist es Stärker geworden . Gestern Abend hab ich auch bemerkt das meine Brust braller ist und straffer als sonst.
Ich habe eine große Brust und die hängt ( peinlich ) auch etwas , bei größerer Brust ist das ja normal , aber gestern abend war das anderst , ich fragte meinen Freund und er meinte es auch .
Will mich aber noch nicht freuen , man weis ja nicht ob es auch eine Hormonstörung sein kann , also ich müsste jetzt zwischen Mitwoch und Freitag meine Regel bekommen.
Was meint ihr dazu ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
ich würde noch abwarten und dann einen test machen!! Dann weisst du es sicher!! Ich hatte auch am anfang ziemlich damit zu kämpfen dass meine brüste wehgetan haben wie sau!! Mein freund durfte da auf jeden fall nicht mehr ran was ja nicht so toll war für ihn!!! Aber bei jeder berührung oder nur bewegung boah heftig!!! Gott sei dank hat sich das ja jetzt gelegt!! Bin jetzt in der 18. SSW Ich wünsch dir viel glück!!! Aber immer entspannt bleiben!!!! LG
mama_2009
mama_2009 | 28.07.2008
7 Antwort
Schwanger ja/nein
HALLO!!!! GENAU DIE SELBEN ANZEIHEN HATTE ICH AUCH UND WAR DANN AUCH SCHWANGER WAR ALLERDINGS SCHON IN DER 13 WOCHE HABE ES NICHT EHR BEMERKT WEIL ICH KORIOSER WEISE MEINE TAGE WEITER BEKOMMEN HABE ABER WIE WÄRE ES WENN DU DIR MAL EINEN SCHWANGERSCHAFTSTEST AUS DER APOTHEKE HOLST MAN SAGT ZWAR MAN SOLL DEN ERST MACHEN WENN DIE REGEL AUSBLEIBT ABER DAS HORMON WAS DER KÖRPER PRODOZIERT IN EINER SCHWANGERSCHAFT MÜSSTE JA JETZT SCHON NACHWEISBAR SEIN MUSST DU DEIN MORGENURIN NEHMEN DANN IST DAS HORMON AM HÖCHSTEN ODER DU GEHST ZU DEINEM FA EINEN BLUTTEST MACHEN!!!!VIEL GLÜCK DRÜCK DIR DIE DAUMEN DAS ES GEKLAPPT HAT
anne111207
anne111207 | 28.07.2008
6 Antwort
mach einen test
mach einen schwangerschafts test dann weiste ob schwanger bist oder nicht hab damals auch einen test gemacht bevor meine regel kamen und naja dann blieben die auch aus weil ich mit meiner tochter schwanger war :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
5 Antwort
@steffiSG muss dir recht geben
Mach doch bitte einfach einen test. hier kann dir die frage keiner beantworten. einfach in den nächsten drogeriemarkt gehen, test kaufen, drauf pinkeln und ein wenig warten, dann weisst du's genau. alles liebe
Noah2007
Noah2007 | 28.07.2008
4 Antwort
hallo
kann schon sein. warte einfach ab, und wenn du deine tage nicht bekommst, dann machste einfach einen test. alles gute!!
kea1985
kea1985 | 28.07.2008
3 Antwort
Also...
bei mir wars ganz anders. Ich dachte ich hätte meine Tage und war trotzdem schwanger, Ärztin meinte es käme bei jeder 4-5. Schwangerschaft vor. geh doch einfach mal zu deinem FA der kann dir bestimmt mehr und besser helfen. LG Julia
Julia-Martin
Julia-Martin | 28.07.2008
2 Antwort
ich
hoffe für dich, das du recht behälst und sich vielleicht wirklich ein kleines geschöpf entwickelt. bin auch grad in der situation ein kind haben zu wollen. leider weiss ich aber im moment das ich nicht schwanger bin... :-(
Madl83
Madl83 | 28.07.2008
1 Antwort
*G*..........
was willst Du jetzt hören ??? Sorry aber die Fragen nerven leicht...... Klar kann es sein ....... es kann aber auch nicht sein...... Das kann Dir nur ein Arzt sagen .......... Google : Frauenarzt , Deine Stadt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Weißen Schleim . Schwanger ?
23.08.2013 | 7 Antworten
weisser Punkt auf Leberfleck
02.01.2013 | 4 Antworten
Weiße Flocken im Urin
28.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading