Schwanger mit 1 ICSI nach Transfer von einem 4 und einem 2 Zeller?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.07.2008 | 4 Antworten
Hallo Mamis und alle die es werden wollen!

Hatte am Fr. 18.07.2008 Punktion. 6 Eizellen wurden gefunden.

Zwei leider nur befruchtet. Am Montag, 21.07.2008 dann Transfer eines 4 und eines 2 Zellers. Glaube die Chancen stehen nicht so gut.

Fühle mich nicht schwanger, habe keine Beschwerden und auch sonst

keine Anzeichen. Ist das jetzt gut oder schlecht. Wer hat ähnliche Erfahrenungen? Bitte meldet Euch.

Tausend hoffnungsvolle Grüße.

Annalinda.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo,
entschuldige, daß ich mich erst jetzt melde. Hänge gerade etwas durch. Meine KB war leider erfolglos. Wie ist es bei dir gelaufen. Wäre froh wenn du dich melden würtest. LG Annalinda
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2008
3 Antwort
Hallo!
Ich hatte auch eine IVF. Am 21.07.08 wurden bei mir Zehn Eizellen entnommen aber nur eine wurde Befruchtet. Die wurde mir dann am 23.07.08 wieder eingesetzt und seit dem warte ich. Bin ganz aufgeregt und am Dienstag den 05.08.08 wäre dann der SS-Test. Um so näher der Termin kommt, desto mehr habe ich ein komisches Gefühl, so als bekäme ich meine Mens. Sonst habe ich auch keine Beschwerden und hoffe einfach nur das beste. Wann ist denn bei dir der SS-Test vorgesehn? Würde mich freuen, wenn ich was von Dir höre, bin nämlich auch ganz neu hier! LG Sandra und alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
2 Antwort
Hallo!
Danke für die Beantwortung meiner Frage. Hat es bei Deiner Freundin wenigstens geklappt? LG Annalinda
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
1 Antwort
Hallo Annalinda!
Wollte Dir nur ein bißchen Hoffnung machen! Meine Freundin hatte eine IVF und es hat bei ersten Mal geklappt! Dabei hatte sie ganz schlechte körperliche Voraussetzungen. Sie sagt, sie hätte erst ein paar Tage vor der nächsten Mens leichte Beschwerden ähnlich wie auch bei einsetzender Mens gehabt. Also, gib die Hoffnung noch nicht auch! Daumen sind gedrückt!
FingersCrossed
FingersCrossed | 25.07.2008

ERFAHRE MEHR:

ICSI 2017
19.01.2017 | 12 Antworten
Zyklus nach neg. ICSI
30.06.2013 | 5 Antworten
Wie entgeht man dem "Wahnsinn"? ;)
15.04.2012 | 5 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Bluttest nach Transfer
07.02.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading