Es will einfach nicht klappen

Stefferle
Stefferle
25.07.2008 | 3 Antworten
Hallo Ihr lieben,
bei mir wurde vor ein einhalb Jahren Endomedriose festgestellt, und seitdem versuchen wir ein Baby zu bekommen. Nach der OP wurde mir gesagt das ich meinen Kinderwunsch in den nächsten 4 Jahren erfüllen soll, da Sie mir danach keine Schwangerschaft mehr garantieren können (zwecks verklebter Eileiter und so).

Habt Ihr ein paar Tipps und Tricks wie das endlich klappen könnte?
Ich nehme schon täglich die Folio, aber anscheinend will das trotzdem nicht klappen.

Danke für eure Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Endometriose
Bei einer Bekannten war es auch so, sie haben dann nicht lange mehr probiert sondern sind den klugen weg der IVF gegangen und damit hat es dann auch super geklappt. Warte nicht zu lange, falls ihr künstl.Befruchten wollt, dauert das von der anfangsuntersuchung und Bewilligung von der krankenkasse usw.bis zu einem 1/2 Jahr bevor der erste Versuch starten kann! Daher überlegt es euch bitte, die Chance ist größer als so immer wieder enttäuscht zu werden und sich immer mehr Druck zu machen!! Viel Glück und Erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
2 Antwort
hallo
ich hatte auch endometriose kann dich wirklich gut verstehen. mein arzt hat das auch zu mir gesagt, nach op schwanger werden. Ja ich hatte glück bin gleich danach schwanger geworden 29ssw. Ich weiß das hilft dir jetzt auch nicht weiter aber ein tipp lass dich nicht selber so unter druck setzen wie die unten sagt fahrt mal weg, lasst einfach mal alles hinter euch dan bin ich mir sicher das das klappt. ich drück dir fest die Daumen. lg
angie_-82
angie_-82 | 25.07.2008
1 Antwort
nciht zu viel unter Druck setzen
und auch nicht darauf versteifen...denk nicht soviel drüber nach so verkrampfst du und erzwingen kann man eh nichts... Folio hilft übrigens nicht beim Schwanger werden sonder verhindert das dein Kind mit offenem Rücken zur Welt kommt . Entspann dich doch mal ein Paar tage mit deinem Partner fahrt übers WE weg und genießt dei Zeit... lg
ich85
ich85 | 25.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Einfach hingehen?
28.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading