wegen Frühtests

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.07.2008 | 8 Antworten
Ich muss was loswerden zu den ganzen FRÜHtests. Weil ich das so oft hier lese.
Also wir in der Apotheke raten ja generell davon ab Tests VOR ausbleiben der Periode zu machen.
Warum? Das hat verschiedene Gründe.
Punkt 1. Wenn es so früh ist ist der HCG wert noch sehr niedrig, und es kann sein das der Test neg. anzeigt obwohl man vielleicht doch ss ist. Und man ist nur unnötig enttäuscht.
Punkt 2. Sehr sehr sehr viele Schwangerschaften enden in diesem frühem, Stadium einer Schwangerschaft, und oftmals bemerkt die Frau es gar nicht, das heisst es ist was befruchte aber nistet sich nicht ein. Das heisst man würde sich schon freuen, und dann zack bumm aus der Traum.
Deswegen mein Tipp, wartet wirklich bis das ihr überfällig seid, auch wenns schwer fällt, und das denke ich mal versteht jede (werdende / wollende) Mama hier. Aber je länger ihr wartet umso sicherer ist das Ergebnis.
Viel Glück für euch alle UND
das wichtigse VIEL SPASS! entspannt euch !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hcg
wird erst gebildet wenn sich ein befruchtetes ei eingenistet hat-nicht schon bei der befruchtung. und ob eine ss hält oder nicht hängt ja nicht von den tests ab. und es gibt ja auch einfach situationen wo man es wissen muss. ich finde die dinger keine geldverschwendung-jeder der gewollt ein kind bekommt kann wohl die paar euro verschmerzen. bei mir waren die testergebnisse immer richtig und ich würde auch jederzeit bei bedarf wieder testen.
peilundputzler
peilundputzler | 24.07.2008
7 Antwort
Ich gebe dir Recht....
manche machen sich dadurch noch verrückter.Also ich weiß, wenn ich noch mal schwanger werden sollte, dann werde ich mir das Geld für die ganzen Tests sparen und dann einfach abbwarten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2008
6 Antwort
Daumen hoch von mir!!!
Genau das sag ich ja auch immer.Diese Frühteste sind doch nichts!!!Hätte es nicht besser schreiben können wie du!!! LG :)
Binahex
Binahex | 24.07.2008
5 Antwort
Ja da magst du schon recht haben
aber es gibt viele die so wie ich es einfach nicht abwarten können leider! Es ist immer so schwierig wenn man sich ein kind wünscht sooo lange zu warten. Dann kann da eine Ewigkeit sein. Wie gesagt bei mir war der test schon vor Fälligkeit positiv. Aber du hast schon recht die tests sind meistens negativ und ab fälligkeit positiv.
mama_2009
mama_2009 | 24.07.2008
4 Antwort
@tinkerbell
so sehe ich das auch.......... hatte vorhin eine "Frage" zu Kindsbewegungen gepostet, wenn du mal lesen magst :) lieben Gruß Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.07.2008
3 Antwort
kann dir nur zustimmen!
Ich würde auch keinen mehr machen. Spart euch die 15€ und geht dafür lieber ein Eis essen. Viel Spass beim schwanger werden!
babynummereins
babynummereins | 24.07.2008
2 Antwort
.............
ich finde auch, dass man so lange warten sollte. Vor allem spart das doch auch Geld!? Wenn ich dann eh meine Mens bekomm, hätte ich den Test sparen können.
mutti1000
mutti1000 | 24.07.2008
1 Antwort
frühtest
ich gebe dir vollkommen recht egal wie neugierig man ist. find ich gut dein statemand
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 24.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Frühtests?
26.10.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading