Selbst befriedigung

marlina
marlina
15.11.2007 | 5 Antworten
hallo willte wissen ob die selbstbefriedigung neben wirkung auf die berüchtbarkaeit hat , oder ob der zerviksschleoim später auftaucht. biite um hlife
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Häää?
Emmh kannst du uns das ein wenig genauer erläutern? Also das was nach der Selbstbefriedigung steht, ich denke nicht das Selbstbefriedigung in irgenteiner Form für irgentwas schädlich ist! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 15.11.2007
2 Antwort
hmm...
... würde auch gerne etwas genauer aufgeklärt werden =) Diarra
Diarra
Diarra | 15.11.2007
3 Antwort
Ammenmärchen!
Weder der Gebärmutterschleim noch das Gehirn, oder irgent etwas Anderes wird davon in Mitleidenschaft gezogen! Es fault Dir auch nicht der Finger ab! Glaug mir..! LG:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2007
4 Antwort
mal sehen ob ich das verstanden hab
also selbstbefriedigung hat keine negativen auswirkungen auf das baby oder fruchtbarkeit. soweit ich weiß tritt das gegenteil ein. denn durch selber hand anlegen wird alles besser durchblutet und der sauerstoff wird besser transportiert. außerdem löst dies glücksgefühle aus was positiv fürs baby ist. sollte ich falsch liegen oder so dann bitte mal aufklären ;) ;p
bluestar_one
bluestar_one | 15.11.2007
5 Antwort
@bluestar_one
Du hast vollkommen Recht Es ist eher gut! Doch in dieser Frage ging es darum ob es schädlich sein sol!? LG:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Fertig-Produkte vs. Selbst-Gekochtes
27.06.2013 | 53 Antworten
Laterne selbst basteln
16.10.2012 | 10 Antworten
selbstbefriedigung in der ss
02.10.2011 | 3 Antworten
Löffel selbst halten, ab wann?
04.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading