Mano

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.07.2008 | 4 Antworten
Das wars wohl für heut mit der Familienplanung .. Mein Mann hat Einsatz und ich hab mich doch schon soo gefreut. Naqja morgen hab ich hoffentlich noch eine Chance.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
da kann man nichts machen
ich habe diesen monat auch nicht viel hoffnung meine fruchtbaren tage fallen genau auf die wochen aber mein freund kommt nur am wochenende
mullemaus01
mullemaus01 | 21.07.2008
3 Antwort
kenn das
..dann muss er ran der mann..ist halt leider echt stressig manchmal...und dann sind 30 tage verloren..;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008
2 Antwort
Feuerwehr...
Hab ihm grad gesagt das feuerwehr draußen ist weil ich sie gehört hab da ging auch schon sein melder. Bei uns in Gensingen brennt satori, das ist ein riesen reiterhof... der brennt im jahr mindestens einmal....mach mir so sorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2008
1 Antwort
einsatz
feuerwehr, rettung??? hmmm??? wo denn???
martina_Niklas
martina_Niklas | 20.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Staubsauger ick werd noch irre !
02.01.2014 | 28 Antworten
In solchen Momenten frage ich mich
13.09.2011 | 26 Antworten
boa bin ich sauer auf den alten
15.07.2010 | 27 Antworten
Baby 8Monate, Glässchen 8 Monate
30.04.2010 | 17 Antworten
trocken werden
17.03.2010 | 77 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading