Ich bin am Verzweifeln!

Annabell07
Annabell07
13.11.2007 | 7 Antworten
Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt, ich weiß das der Körper ungefähr 3 Monate braucht um sich umzustellen! Ich bin aber leider immernoch nicht Schwanger! Ich habe mir in der Apotheke Ovultionsteststreifen geholt und mein Frauenarzt hat mir gesagt, das der Eisprung immer am 12. und 13. Tag stattfindet. Der Test hat mir aber an beider dieser Tage keinen Eisprung angezeigt und auch nicht die Tage danach. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll? Kann mir jemand sagen wie ich den Eisprung noch feststellen kann? Dachte jetzt vielleicht noch an Persona?! Danke für eure Antworten. Lg Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das ist schwer
mir hat mal ein Frauenarzt gesgat das man während seines Eisprungs eine etwas höhere Temp hat. Dein Frauenarzt hat schon ganz recht das es immer am 12 bzw 13 tag passiert, ansonsten sprech doch noch mal mit deinem arzt der hilf dir bestimmt weiter, Manch Körper brauch auch einfach etwas mehr zeit um sich wieder umzustellen, nur nicht unter druck setzen, wird schon. lieben gruß
lucajustin2004
lucajustin2004 | 13.11.2007
2 Antwort
Ich würde
zum Frauenarzt gehen und der soll Dir Blut abnehmen.Dann kann er den Hormonstauts und alles weitere klären ! Ist besser ales einen Haufen Geld für Tests oder Persona auszugeben und Du weißt was Sache ist ! Lg Isa
pampers64
pampers64 | 13.11.2007
3 Antwort
Mein Tip
Bitte versteife dich nicht so drauf schwanger zu werden, denn dann dauert es ewig. Geh es locker an und versuche nicht dran zu denken ob es diesmal klappen wird, dann kannst du besser geniessen und die chancen es zu werden sind höher. Ich bin immer schwanger geworden wenn ich nicht damit gerechnet habe ;-) .
Ilonap
Ilonap | 13.11.2007
4 Antwort
hab was vergessen
hast du denn eine regelmäßige Periode? wenn nicht verschiebt sich dadurch ja auch der eisprung
lucajustin2004
lucajustin2004 | 13.11.2007
5 Antwort
Schwanger werden
Hallo Wenn du so verzweifelt versuchst schwanger zu werden dann dauert es meist länger ... Persona dazu kann ich jetzt nix sagen hab das ding zwar hier liegen aber noch nie benutzt ... Das mit der Tempratur messen ist richtig aber ich finde es unpraktisch soll man möglichst morgens vorm aufstehen machen. Schau mal auf Urbia.de nach die haben einen recht einfachen Eisprungkalender da kann man sich den Eisprung ausrechnen lassen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 13.11.2007
6 Antwort
Zeichen des Körpers
Hallo! Achte auch auf weitere Zeichen deines Körpers. Meist verändert sich auch der Zervixschleim um deine fruchtbaren Tage herum. Das kann auch schon ein Anhaltspunkt sein. Er wird durchsichtiger & ist "spinnbar" . Du kannst auch mal die Gebährmutteröffnung abtasten. Diese ist zu deinen fruchtbaren Tagen etwas weiter nach vorn geneigt. Sei dir aber bewusst, dass jeder Körper anders ist. 3 Monate für eine Umstellung ist kein Richtwert. Es gibt Leute bei denen klappts im ersten MOnat, bei anderen erst nach 2 Jahren. Das ist unterschiedlich! Versteif dich nicht drauf. DAs ist wohl der beste Rat - aber der am schwersten zu befolgende *g*
chococrossie
chococrossie | 13.11.2007
7 Antwort
Ich bin am Verzweifeln!
Hallo, ich habe seit Anfang Oktober die Pille abgesetzt. Letzte Woche war ich beim Halbjahres-TÜV . Nur nicht verzagen und fleißig üben! Das wird schon! Gruß! Martina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Bin am verzweifeln. ständig krank.
18.05.2015 | 4 Antworten
Am verzweifeln,heim geschickt vom Kiga
20.10.2011 | 18 Antworten
Bin total am verzweifeln!
20.02.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading