Mir geht es immer noch schlecht

wegener2005
wegener2005
12.11.2007 | 2 Antworten
hallo mir geht es immer noch nicht besser es immer noch übelkeit und der weisse ausfluss macht mich erlich gesagt zu schaffen also entzündung oder so kann es net sein es riecht auch erlich gesagt eher süslich kann es nun doch sein das ich schwanger bin test kann ich leider erst am 22 machen vorher geht es net ich werd verückt noch so lang zu warten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
den test
kannst du jetzt schon machen, und zwar den von Clearblue, der ist zwar teuer, aber er zeigt bereits ein ergebnis an. lg kathi
kathi2506
kathi2506 | 12.11.2007
2 Antwort
mmmmmmmmmm
dann geh zum arzt die können schon eher was machen lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2007

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und mir ist so schlecht!
25.12.2012 | 6 Antworten
CTG war schlecht
23.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading