wieder schwanger nach Fehlgeburt

susannefunger
susannefunger
12.07.2008 | 7 Antworten
Hallo zusammen Bin seit heute neu dabei .. Der Grund? Habe im Feb 08 eine FG mit As gehabt und möchte nun wieder schwanger werden nur will es nicht klappen! Bin ich einfach nur zu ungeduldig? Wahrscheinlich! Aber mir läuft die Zeit Davon werd im Dez.40! Wem geht es ähnlich über Infos und Geschichten würde ich mich sehr freun. LG.SANNE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Schwanger nach Fehlgeburt
Hallo, ihr Lieben ...sag danke für Eure Antworten und Ratscläge!!Bin in 4 Tagen wieder fällig meld mich dann so oder so!!LG.SANNE
susannefunger
susannefunger | 13.07.2008
6 Antwort
FG und dann???Ich werde auch immer älter...
Hallöchen Sanne, auch ich hatte eine FG im April 2007, bin aber seither nicht wieder schwanger geworden. Das ganze Thema nervt mich auch nur noch, denn ich bin auch schon 37 und möchte gern ein drittes Kind.....Ich arbeite als Tagesmutter und habe zu meinen beiden eigenen Kindern drei Tageskinder, die mich aber auch nicht wirklich über meinen eigenen Kinderwunsch hinwegbringen.... Was mich auch so abnervt, sind die blöden Bemerkungen aus meiner Umgebung, wie etwa: Sei froh, Du hast ja schon zwei Kinder...Ok, das stimmt ja auch, aber ich bekomm diesen Wunsch eben einfach nicht aus meinem Kopf. Tja mein Mann übrigens auch nicht. Das ist mein einziger Trost. Wir bleiben dran....
mondenkind153
mondenkind153 | 12.07.2008
5 Antwort
4 Monate glücklich rum wa ...
4 Monate glücklich rum waren. Konnten wir uns auch richtig freuen. Also bin ich im April 2007 nochmal Mama geworden mit fast 33 Jahren. Und ich kann nur sagen es ist das beste was uns und der großen Schwester passieren konnte. Die beiden sind trotz 7 Jahren Altersunterschied ein Herz und eine Seele
LG LenaMarieMami
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 12.07.2008
4 Antwort
Hallo,
ich habe im Fe ...

Hallo,
ich habe im Feb.00 meine erste Tochter bekommen. Nach 2Jahren haben wir uns dann fürs 2te Kind endschieden. Es klappte auch ziemlich schnell. Ich war im Mai 2002 schwanger und hatte im Juli meine erste Fehlgeburt in der 9.Woche. Nach 3 Monaten Pause wurde ich sofort wieder schwanger. Leider hatte ich dann im Dezember wieder eine Fehlgeburt in der 13.Woche. Das war echt hart. Tja jetzt hatten wir ja schon 2003. Ich hatte mir aber in den Kopf gesetzt mit 30 Jahren meine Familienplanung abgeschlossen zuhaben und habe mich damit wohl unter Druck gesetzt. Jetzt hatte ich nämlich eine Zyklus wo man keine Chance hat schwanger zu werden.Mal 4, mal 6, mal 8 Wochen. Das dauerte ganze 2 Jahre. Und dann hatten wir uns eigendlich auch damit abgefunden ein Einzelkind zu haben. Und so wie es nun mal so ist habe ich am Tag der Einschulung unserer großen einen Test gemacht der positiv war. Na klasse und nun? War dann die Frage, nach einigen Tagen waren wir dann doch ganz froh und als die ersten
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 12.07.2008
3 Antwort
ich hatte im November 06 ...
ich hatte im November 06 eine FG und bin im Januar 07 wieder schwanger geworden.
Jetzt habe ich eine wundervolle, mittlerweile fast 10 Monate alte Tochter.
Ich habe mir nach der FG auch immer gesagt, ich will unbedingt wieder schwanger werden.
Eines Tages habe ich mich gar nicht mehr drauf versteift oder dran gedacht und prompt bin ich schwanger geworden.
Laß Dir Zeit und dräng nich drauf. Kümmer Dich erst mal um andere Sachen ohne ans Schwanger werden zu denken. Dann klappt es auch.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

LG Mama Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 12.07.2008
2 Antwort
Hallo,
ich habe im Ju ...

Hallo,
ich habe im Juni 06 eine Fehlgeburt gehabt im Dritten Monat habe dann auch eine ausschabung gehabt und wollte unbedingt wieder schwanger werden, meist war es so das andere um mich herum schwanger wurden und ich immer trauriger wurde, meist ist es die ungedullt und man drengt sich zu sehr...Im Mai 07 bin ich letztendlich wieder schwanger geworden also knapp ein Jahr später, und seit febr.08 bin ich stolze mama.
Ichj kann dir nur den rat geben das du dich nicht zu arg drengst...so hat es jedenfalls bei mir funktioniert..
Lg und viel Glück
Biggimama08
Biggimama08 | 12.07.2008
1 Antwort
Liebe Sanne,

man ...

Liebe Sanne,

manchmal sind es unbewusste Ängste, manchmal Ungeduld, vorallem wenn man etwas zwingen will. Das muss doch jetzt....weil! Ich hab´mich auch beim 2. verückt gemacht, weil meine Große schon 6 J. ist, und ich 38 J. alt bin. Dann haben wir uns im Dez. 07 einen 2. Hund angeschafft, und 1 Monat später war ich schwanger mit Zwillingen. Also zu 99% reine Nervensache! Versuch abzuschalten, vielleicht braucht dein Körper einfach noch etwas Zeit, gönn sie ihm doch, um so höher sind Deine Chancen auf eine erfolgreiche Schwangerschaft!

Alles Gute
Ashanti
Ashanti1970
Ashanti1970 | 12.07.2008

ERFAHRE MEHR:

gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Schwanger und Angst vor Fehlgeburt
20.03.2013 | 9 Antworten
Nach Fehlgeburt sofort wieder schwanger
17.01.2011 | 4 Antworten
in der 3 woche eine fehlgeburt
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading