morgenübelkeit?

wuschbaby
wuschbaby
11.11.2007 | 8 Antworten
wenn mann schwanger ist ist eien dann nur morgens schlecht? bin unerfahren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schlecht
also mir war immer und überall schlecht das was ich sonst geliebt habe habe ich gehasst.
JohnnysMama
JohnnysMama | 11.11.2007
7 Antwort
Übelkeit!!
Hallo, also an mir ist der kelch mit der morgentlichen übelkeit zum glück vorbei gegangen! habe es bis jetzt überhaupt nicht und bin jetzt in der 8.ssw! Was ich wohl so ab und zu ein wenig habe ist, das mir abends ein klein wenig schlecht ist! Aber dann auch nur für ne halbe stunde oder so! aber morgens habe ich das überhaupt nicht!;-) lg Julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2007
6 Antwort
OH JE!
mir war morgens superschlecht und mittags sehr schlecht!
Mala
Mala | 11.11.2007
5 Antwort
Bei mir war es
in jeder Schwangerschaft anders. Bei meiner ersten war mir in den ersten Monaten permanent schlecht, so daß ich fast 10 Kilo abgenommen habe. Bei meiner zweiten hatte ich nur mit Morgenübelkeit zu kämpfen. Bei meiner letzten Schwangerschaft war mir während der gesamten Zeit ab und zu mal schlecht. Mal morgens, mal abends, mal irgendwann dazwischen. LG Claudia
Dagachi
Dagachi | 11.11.2007
4 Antwort
Nicht nur morgens...
Mir wurde leider tagsüber öfters schlecht und das relativ unvorhersehbar. Morgens dagegen eher nicht, ist glaube ich ganz unterschiedlich. Aber überwiegend scheint die Übelkeit bei den meisten Schwangeren wohl morgens zuzuschlagen;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2007
3 Antwort
Hallo...
also mir war am anfang nie schlecht, bei mir ging das erst ab dem 4mon los...und dann bis zum ende und 24 sd am tag, abe es ist von frau zu frau verschieden...die einen haben überkeit, die andren net...
DeniseBhv
DeniseBhv | 11.11.2007
2 Antwort
muss nicht
nur morgens sein. ist aber häufiger.
rabea1979
rabea1979 | 11.11.2007
1 Antwort
übelkeit?
also bei mir war es so das ich morgen immer aufs klo musste und den tag über ging es mir gut, ist aber bei jedem unterschiedlich lg kristin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Blutungen in SSW 5+
10.06.2018 | 10 Antworten
schwanger mit periode und anzeichen?
07.06.2012 | 7 Antworten
Schwanger oder doch nicht?
06.11.2011 | 20 Antworten
Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit
21.07.2010 | 9 Antworten
Tipps gegen Übelkeit
12.12.2009 | 9 Antworten
Frage zur Spirale!
22.01.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading