eine dofe frage

sarahp
sarahp
10.07.2008 | 5 Antworten
also kann es sein das man ss ist da alle anzeichen da sind (wenn dann 9woche) und der test zeig negativ an..und auch die mens war da..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hast gestern wohl doch nicht für deine freundin gefragt ;)
passte auch alles so gut mit der 7 mon alten tochter :) also, der FA hat doch schonmal gesagt du bist nicht schwanger oder wie war das - ich weiß nicht mehr genau was für anzeichen hast du denn? wünscht du dir schwanger zu sein? dann achtet man nämlich auf jedes kleine ziepne und drücken usw usw
MuDy
MuDy | 10.07.2008
4 Antwort
Test negativ.....
und Periode....denke eher nicht das sa eine SS besteht.....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.07.2008
3 Antwort
bei mir
waren 2 tests negativ, aber ich hatte dass gefühl dass da was sein muß. beim dritten war er positiv und jetzt ist meine kleine 4 :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
2 Antwort
???????????????????????
Geh einfach zur Sicherheit zum FA. Dann weißt du 100 % Bescheid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
1 Antwort
Hm--------
vielleicht denkst du dir das auch, dass alles passt.Wenn du so neugierig bist, dann geh einfach zum FA.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008

ERFAHRE MEHR:

mal ne dofe Frage
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading