Hallo Mamas

Mamasweet
Mamasweet
09.07.2008 | 5 Antworten
hatte vor 6 Wochen meine 2 Twins verloren und danach ne Ausschabung !
Ärztin meinte sollen jetzt erst ma 3-6 Monate warten bis es mit der babyplanung wieder losgehen könnte.
Würd mich ma interessieren ob welche vor der Frist Schwanger geworden sind aus reibner Interesse.

Danke euch und liebe Grüsse Mamasweet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mein doc meinte
solange man schwanger war sollte man auch warten... kommt also drauf an wie weit du warst. tut mir leid für dich was du durchmachen musstest...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
4 Antwort
Danke euch Mädels .
LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 09.07.2008
3 Antwort
Hallo
Hatte ende Mai letzten Jahres eine Ausschabung und war ca. nach einem Monat wider schwanger
dana27
dana27 | 09.07.2008
2 Antwort
hallo..
ich hatte eine fg mit ausschabung im februar und war im april wieder schwanger. liebe gruesse
Gummibärchen75
Gummibärchen75 | 09.07.2008
1 Antwort
hallo
ich hatte im juli07 ne ausschabung und im dez07 eine, und bin jetzt wieder schwanger und diesmal läuft es gut!
mäuseangst
mäuseangst | 09.07.2008

ERFAHRE MEHR:

frühchenmamas 07 da?
10.02.2009 | 3 Antworten
Suche Mamas, deren Kind beim Vater lebt
04.02.2009 | 10 Antworten
Mamas zwischen Donauwörth und Neuburg
01.02.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading