TEST!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2008 | 6 Antworten
LOHNT ES SICH N PAAR TAGE VOR DER MENS N TEST ZU MACHEN?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
schwangerschaftstest
ich würde auch erstmal noch ein bisschen die zeit abwarten, dann ist die chance größer, dass das ergebniss stimmt :-) ich empfehle dir dann den schwangerschaftstest von graviquick...der ist gut und zuverlässig...hat mir auch meine schwangerschaft angezeigt :-) gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
5 Antwort
test.
hallo also bei mir konnte man es mit einem frühtest schon vor anfang der mens.sehen mfg julia
julchen1102
julchen1102 | 06.07.2008
4 Antwort
ups im blut?!?
ich meinte im urin, obwohl später ist es auch im blut, aber der urin wird ja auf den teststreifen gegeben;-)
Leena26
Leena26 | 06.07.2008
3 Antwort
.......................
ne machs lieber nicht, ist nur rausgeschmissenens geld!!! warte auf deine tage..und dann noch 2..und dann machste nen test, dann hats echt mehr sinn, das hormon im blut muß erts steigen damit es der test anzeigen kann....
Leena26
Leena26 | 06.07.2008
2 Antwort
............
eigentlich nicht es sei denn du hast zu viel geld... grins nee warte einfach die zeit ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
1 Antwort
Ich halte von den Tests
gar nichts mehr.Ich habe 5 Stück gemacht und alle waren negativ.Selbst der bei meiner FA.Jetzt bin ich in der 28 SSW :-) von daher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ovulationstest von Clearblue
21.12.2007 | 1 Antwort
Schwanger trotz negativen Test?
20.12.2007 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading