Wann ist den der beste Zeitpunkt

claudiawihler
claudiawihler
08.11.2007 | 8 Antworten
Hallo.
Wir sind seit 7 monaten am versuchen ein Kind zu Zeugen, bißher leider ohne Erfolg.
Jetzt zu meiner Frage wann ist es den am besten mit dem Partner zu herzeln um die chance zu erhöhen.
Also jetzt mal ganz Detailiert:
Am 19, 10, kam meine Mens bis ca. 25, 10 also am 31, 10 und 02, 11 haben wir geherzelt nach dem mein ovulationstest am 02, 11 einen hohen Bogen angezeigt hat. Leider hatten wir danach eigentlich nicht mehr so die Zeit ung ust miteinander zu herzeln. Was auch kein Problem ist den es soll ja auch noch Spaß machen.
Jetzt mal auf den Punkt könnte das auch schon gereicht haben?
Zyklusdauer zwischen 27, 28, 29 Tage

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schau mal hier:
Als Samenspender weiss ich mittlerweile, dass mehr als 50 % aller Frauen, zu denen ich bislang Kontakt hatte, dem Eisprungkalender von Urbia vertrauen. http://www.urbia.de/services/eisprung/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2007
7 Antwort
kein stress!
mach dir deswegen keinen stress.. versuch nciht drüber nachzudenken, dann klappt es sicherlich besser... meine mutter hat es so gemacht, sie hat gersagt, jetzt könnte ein kind kommen, hat die pille abgesetzt und wurde schwanger, ohne drüber nachzudenken. von mir mal ganz abgesehen, ich hab gar nicht drüber nachgedacht ;-)
Supermami86
Supermami86 | 08.11.2007
6 Antwort
doch noch Hoffnung. :)
Das macht MUT. Vielen Lieben Dank. Auf jeden Fall werde ich bescheid sagen. Wenn nicht dann auf ein neues.;)
claudiawihler
claudiawihler | 08.11.2007
5 Antwort
eisprung(laut lehrbuch, ist ja von frau zu frau immer was verschieden)
also, der eisprung ist am tag 14. tag 1 ist der tag, an dem du deine periode bekommst. wenn du also mal rechnst, ist der 1.11. der eisprung gewesen. aber die spermien können in der gebährmutter noch bis zu 3 tage überleben, dass heißt, dass es passt mit dem "herzeln" ;-) wünsch dir viel erfolg... kommt natürlich immer auf die frau an, das sind alles normwerte. aber da dein zyklus ja immer um die 28 tage dauert, ist es gut möglich
Supermami86
Supermami86 | 08.11.2007
4 Antwort
Nein , hat es leider nicht
Mustte eine Hormontehrapie machen und weitere 7 Monate später war ich endlich schwanger, .. Kene Sorge ich weiss wie das ist, und das wissen auch noch ganz viele andere hier, .. jeder sagt einem "Setz dich nicht unter druck" und das ist auch wirklich das bste... aber es ist verdammt schwer wenn nicht sogar unmöglich. Ich habe jeden Monat gedacht ich wär schwager und war nix, .. und an einem Monat da hatte ich es wirkich nicht gedacht und da wars dann passiert, .. das ist so, wenn man dann die Hoffnung sozusagen aufgegeben hat, dann klappt das, .. hab das schon von sooooo vielen Gehört Also: ENTSPANN DICH LG ANNIKA
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.11.2007
3 Antwort
vielen lieben dank
Vielen lieben Dank. Ja den kenn ich der ist süß nur ich weiß nicht ob man so danach gehen kann. Klar ist mir das man sich keinen Stress machen soll aber jetzt mal ehrlich, eine woche vor den eventuellen Tage kommt das einfach. :) Bei dir hat es dann aber natürlich geklappt?
claudiawihler
claudiawihler | 08.11.2007
2 Antwort
Hab das mal für dich ausgerechnet,
also von der Zeit her passt das! Drück euch ganz fest die Daumen, weiss wie die warterei ist, .. haben 2 Jahre gebraucht, aber nun ist unser Sonnenschein da!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.11.2007
1 Antwort
Schau doch mal hier, find den Kalender voll süß
und immer da wo ein Bienchen ist, .. dann bitte "herzeln" wie du so schön sagtst http://www.urbia.de/services/eisprung/
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Beste Freundin verloren
10.04.2013 | 19 Antworten
Wie alt beim ersten Kind
05.04.2013 | 62 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading