Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage, hoffe es kann jemand helfen : -)

svenja1981
svenja1981
03.07.2008 | 6 Antworten
Ich habe meine Mens am 16.6. bekommen, ein paar Tage vorher meine Pille abgesetzt, laut Eisprungkalender müßte der am vergangenen Sonntag gewesen sein. Habe nun schön seit letzten Samstag Unterleibschmerzen wie wenn ich meine Mens bekomme und seit Montag sind meine Brüstwarzen heiß und ziemlich empflindlich .. Können dies erste Schwangerschaftanzeichen ?

Würde gern schwanger werden, kann mir aber nicht vorstellen, das das so schnell geklappt hat ..

Freue mich auf eure Antworten ..

Svenja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi svenja,
also theoretisch kannst du schon schwanger sein, eine bekannte von mir ist auch gleich nach absetzen der pille schwanger geworden. aber ich denke dass es noch zu früh ist um schon symptome zu haben. dein körper muss sich auch erst wieder umstellen, hatte das auch, meine brustwarzen waren auch extrem empfindlich aber leider war nix. aber sicherheit hast du erst wenn du einen test machst, aber da würd ich noch zwei wochen warten.drück dir aber ganz fest die daumen. lg betti
07betti08
07betti08 | 03.07.2008
2 Antwort
Schwanger?
Also, ich bin auch gleich nach Absetzen der Pille schwanger geworden, aber für SS-Symptome ist es echt noch zu früh, man kann sich auch aus Vorfreude einiges einbilden. In einer Woche kann es natürlich schon ganz anders aussehen, Du musst leider noch ein wenig warten :o) LG und Viel Glück! Aber eins verstehe ich trotzdem nicht: Vergangenen Sonntag
Tornado
Tornado | 03.07.2008
3 Antwort
Hey dankeschön für deine Antwort
schön das du geantwortet hast ... Habe mich hier vorhin erst angemeldet. Ja ich denke auch das man so früh keine eindeutigen Anzeichen für eine Schwangerschaft haben kann ... Aber man kann ja nie wissen :-) Würde echt super gern schwanger werden, mein Freund und ich haben keinen Tag der fruchtbaren Tage ausgelassen :-) Jetzt hoffe ich einfach mal das die Zeit schnell umgeht. Müßte spätestens am 14.7 meine Mens wieder bekommen. Hoffe natürlich das es nicht so ist. Werde dann spätestens am 16.7.08 einen Test machen, vorrausgesetzt die Mens waren bis dahin nicht da :-) Das werden die schrecklichsten 2 Wochen in meinem Leben, komme mir vor wie vor einer prüfung :-) Lg Svenja PS: Wäre schön wenn wir weiter in kontakt bleiben.
svenja1981
svenja1981 | 03.07.2008
4 Antwort
29.6. Eisprung
meine natürlich, das der Eisprung am 29.06. gewesen sein muss, habe seit dem 28.6 aber schön Unterleibschmerzen bekommen, und diese halten bis heute an :-) Habe zwar nicht viel Hoffnung das das so schnell geklappt hat, aber amn soll ja die Hoffung nicht aufgeben .-) PS. Wieviel Tage nach dem Eisprung findet die Einnistung eigentlich statt ?? Weiß das jemand von euch ...
svenja1981
svenja1981 | 03.07.2008
5 Antwort
Mittelschmerz
Also, den Schmerz, den Du seit Samstag vorm Eisprung hast, ist der Mittelschmerz, der findet 2 Tage vorm Eisprung oder infolge des Follikelsprungs statt. Ich habe den Eisprung auch immer gespürt. Die Einnistung findet ca. 5 - 6 Tage nach der Befruchtung statt, bis zum 7. Tag muss das Ei aber "angekommen" sein. LG
Tornado
Tornado | 03.07.2008
6 Antwort
Ja es könnte sein!
Ja ich denke auch das du schwanger bist! Denn ich wünsche mir auch ein Baby nehme seid 19 monaten die pille nicht mehr, jetzt sind meine Tage 6 tage überfällig, und ich leide unter Übelkeit, Bauchweh spannung in den Brüsten, Müdigkeit, und errbechen! habe auch schon einen Test gemacht, der war positive war dann beim arzt der hat mir Blut abgenommen mein HCG Wert lag bei 2 und der Doc meinte das ich nicht schwanger bin weil der wert zu niedrig ist. Habe aber gelesen das manche frauen auch so einen niedrigen wert und waren trotzdem schwanger, kann ich das dann auch sein? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen danke im Voraus Liebe Grüße Nina
ninantra
ninantra | 04.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Kann mir vllt jemand helfen?
25.08.2013 | 13 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading