Kaiserschnitt was mach ich?

jens72847
jens72847
22.01.2008 | 8 Antworten
hallöchen , meine freundin ist schwanger und bekommt unser baby per kaiserschnitt, da sie vor 15 jahren normal geburt ein kind verloren hat.meine Frage ist was sehe ich?, falle ich um?
Ich möchte gerne dabei sein, ist mein erstes KInd.wer kann mir dabei helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kaiserschnitt
Hallo, entweder bist du bei ihr am Kopfende des Bettes und siehst nix. Oder du darfst mit dem Kinderarzt und der Kinderschwester den Kleinen wiegen anziehen, untersuchen und als ersters im Arm halten, während deine Frau sich frisch macht. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 26.02.2008
7 Antwort
Kaiserschnitt
Als erstes muss ich mal sagen dass ich es ganz Toll finde dass auch mal ein Mann ins Forum geht ;o) Wenn sie eine Vollnarkose bekommt darfst du leider nicht mit ansonsten wirst du kurz vor dem Schnitt dazugeholt und siehst auser den Kopf deiner Frau und einem grünen Tuch das über ihrem Bauch aufgespannt ist garnicht´s. Wünsche euch viel Glück und Spass mit eurem kleinen Wunder. lg lillicat
lillicat
lillicat | 28.01.2008
6 Antwort
Hallo Jens ...
Das Risiko, nen bewustlosen papa im Kreissaal zu haben gehen die nicht ein ... Du wirst am Kopfende Deiner Freundin sitzen und Ihr somit beistehen - du wirst außer einer grünen Abdeckung gar nix sehen ... aber Du wirst der Glückliche sein, der sein Kind halten, baden und anziehen darf ... Also, immer schön ruhig bleiben .... Deine Freu wird viel davon brauchen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.01.2008
5 Antwort
Kaiserschnitt
Hatte auch einen und mein Mann war dabei, man sieht gar nix, da man hinter einem Tuch oder Schirm ist. Du sitzt dann am KOpfende neben deiner Frau und kannst auch mit ihr reden, bei mir hats 2 min gedauert bis sie unsern Kleinen raus hatten, länger dauert das wohl auch nie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
4 Antwort
hallo
ich hatte auch eine ks abe das wirst du nichts sehen du sitzt bei deiner freundin oben am kopf und der bauch befindet sich hinter einem tuch. gruß diana
joanmichelle
joanmichelle | 22.01.2008
3 Antwort
nein du siehst
gar nix. da is ein tuch davor meiner war auch dabei ich wünsch euch viel erfolg bei dem zwerg
mipe
mipe | 22.01.2008
2 Antwort
............
Du würdest neben ihr stzen also gar nich sehen wie es gemacht wird, ist ja ein Vorhang davor.
dani81LH
dani81LH | 22.01.2008
1 Antwort
hallo Jens
Du wirst wenn sie eine PDA hat bei ihr am Kopf sitzen vor euch ist ein Tuch gespannt Du wirst also gar nichts sehen!! Sollte sie allerdings eine Vollnarkose bekommen dann darfst du gar nicht mit! Wünsche euch alles gute!! LG
lisalinden
lisalinden | 22.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading