Hallo, ich möchte mich in Spanien( wg der liberalsten Gesetze in Europa) die Insemination (künstliche Befruchtung mit fremden Samen durchführen lassen

Margo01
Margo01
05.06.2008 | 2 Antworten
Wüsste jemand von Euch an welche Klinik ich mich wenden könnte?
Schön, wenn da jemand Deutsch sprechen würde?
Für eine Kontaktadresse(eMail/Telefon) wäre ich sehr dankbar.
Ich bin ungewollt Singlel, mittlerweile über 40 J.alt immernoch mit Kinderwunsch.
Eine klassische Familie zu gründen, ist mir nicht gelungen. Mittlerweile ist für mich auch spätere Patchwork-Familie möglich.
Vielen Dank Margo01
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hast du schon mal versucht
bei google was rauszufinden? Da findest du bestimmt eine Klinik viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
2 Antwort
Insemination in Spanien? wieso nicht näher ?
Hallo, wieso in Spanien in DK gibt es auch Inseminationen für Singlefrauen und in den Niederlanden ebenso, was ist in Spanien denn so liberal? Bin neugierig, freue mich über Antwort.
catlion
catlion | 04.07.2008

ERFAHRE MEHR:

ich möchte den kinderarzt wechseln
08.11.2010 | 13 Antworten
ich möchte schwanger werden
05.02.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading