Bißchen jammern

ccstephan
ccstephan
14.05.2008 | 4 Antworten
Muß mal ein bißchen jammern .. bin 45, habe eine süße, fitte, sechsjährige Tochter, und im Februar hat mich auf einmal der Hormonschub gepackt und ich wollte noch ein Kind. Da ich diesen Hormonschub auch auf meinen Mann übertragen konnte, haben wir bewschlossen, die Spirale für 6 Monate zu entfernen, um es drauf ankommen zu lassen und ein Baby zu machen. Und, was ist passiert? Einige von Euch werden es mir sagen können: Bisher 4 Monate Stress, Ängste, Unsicherheiten, Enttäuschungen, merkwürdigste Körperreaktionen - aber keine Schwangerschaft. Und jetzt hab ich die Schnauze voll, dieser ganze emotionale Stress wird mir zu viel. Und ich sage mir: so verkopft wie ich bin klappt das sowieso nicht mit dem Schwangerwerden. Und ich würde mir nur noch mehr Frust einhandeln, wenn ich mit diesem russisch Roulette weitermache ..
Trotzdem bin ich extrem traurig, dass aus diesem Wunsch jetzt doch nichts wurde ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bin zwar jünger
kam aber auch in die spirale ... als ich dann aufgab wude ich ein halbes jahr später schwanger und als die kleine da war wurde ich 4 mon. später wieder schwanger ... und bin nun wieder in der 32 ssw ... schalt mal ab das hilft ... ich weiß leicht gesagt ... aber denk dran ich war auch in der spirale und habe es auch geschafft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
2 Antwort
Sorry...
auch wenn das jetzt deinen Thread nicht betrifft ... warum hast du denn dein Profil so merkwürdig ausgefüllt???
Momo2001
Momo2001 | 14.05.2008
3 Antwort
ab nem bestimmten alter kann man eben nicht so leicht schwanger werden
die natur wird schon wissen warum, sorry, aber ich find, es ist zu alt für ein baby, überleg mal, wie alt du bist, wenn dein kind in die schule kommt. und wenn dem kind dann von den erziehern/lehrern immer gesagt wird, "guck, die oma holt dich ab" ... nee, sorry ... aber muss jeder selber wissen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
4 Antwort
Alter?
Naja, es gibt genügend Frauen, die mit Anfang oder Mitte 40 noch ein Kind bekommen haben und vielen sieht man ja auch das Alter gar nicht an. Ich würde mich nicht verrückt machen lassen und einfach die Spirale weiter weg lassen. Wenn es klappen soll, dann wird es das schon. Es gibt viele viele Kinder die sozusagen kleine Nachzügler waren.
kelmchen
kelmchen | 14.05.2008

ERFAHRE MEHR:

5 jährige weint bei jedem bißchen
02.09.2014 | 8 Antworten
35te woche und keine kraft mehr :(
27.06.2012 | 10 Antworten
schreien, weinen, brüllen, jammern
14.04.2011 | 5 Antworten
22 ssw bißchen druck im bauch
27.11.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading