orakeln

vrenerl
vrenerl
23.03.2010 | 1 Antwort
wer hat damit erfahrung?ich teste seit letzten monat mit ovus, letzten monat haben sie auch richtig angezeigt.diesen monat hatte ich laut ovus keinen eisprung, hab trotzdem bienchen gesetzt.so und jetzt hab ich heut mit orakeln angefangen, allerdings nicht mit morgenpipi(habs vergessen), hab dann den zweiten genommen und jetzt ist die linie schon fast gleich kräftig wie die kontrollinie!mein nmt ist am freitag.es heißt der lh wert steigt vor der mens, aber dann heißt es auch lh ist fast wie hcg?`bin verwirrt:
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
RE
LH ist nicht wie HCG , in der Schwangerschaf tz.B. ist HCG sehrs tark erhöht und LH sehr niedrig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Frage
15.07.2016 | 11 Antworten
Hilfe bin verwirrt
01.10.2013 | 8 Antworten
Orakeln
04.08.2012 | 12 Antworten
Mut zum „besonderen“ Kind!
30.10.2011 | 23 Antworten
Jetzt schwanger oder wieder nicht?
19.08.2011 | 17 Antworten
zt 23 positiv?
13.03.2011 | 9 Antworten
Oraklen mit Ovus
06.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading