Trotz sterilisation schwanger?

fee671
08.03.2010 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben, ich weiß nicht wie ich s deuten soll! habe 3 kids , 14, 16 23, geschieden seit 5 jahren bin seit 14 jahren sterilisiert, habe seit einem Jahr einen neuen Partner und wir haben nun seit einem halben jahr einen großen kinderwunsch, jetzt ist es so, dass ich mich seltsam fühle, hatte meine tage allerdings nur 3 tage , machte eine ss test von clear blue der nach einer std positiv anzeigte, seit einer woche ein ziehen im Bauch, ewig müde und schwindelig, stimmungsschwankungen , nun habe ich einen erneuten test gemacht, allerdings nicht morgens und auch keinen bekannten( aus der Drogerie) , dieser fiel negativ aus! hm, einerseits würde ich mich sehr freuen schwanger zu sein, anderseits ist es ja fast unmöglich und die ergebnisse aus den ss-tests .. sollte ich vielleicht nochmal einen von clearblue machen , wie kann ich auch schnellstmöglich rausfinden was los ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Ich würde sagen, das es
die vorboten der wechseljahre sind.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@fee671
naja . mit 42 Jahren kann man auch noch gesunde Babys entbinden . also deswegen abweisen, kann dich der Arzt sicher nicht . welch Kosten auf euch zukommen weiss ich leider nicht
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Passwort
danke erst mal für die schnellen antworten, was die steri betrifft, meine eileiter wurden an der engsten Stelle 1x verschweißt, über eine refi habe wir uns auch schon gedanken gemacht, aber leider fehlt uns das nötige geld, außerdem bin ich schon 42 und mein partner 47 und wir denken , dass kein arze den eingriff machen würde. :- (
fee671
fee671 | 08.03.2010
4 Antwort
der Test war positiv weil dies eine Verdunstungslinie war
deswegen ist der Test nur bis zu 10 min. gültig ich hatte mich mal mit meinem Fa über die Sterelisierung unterhalten, er meinte dies ist die sicherste Verhütungsmethode ! ich glaub nicht das du auf dem natürlichen Weg schwanger werden kannst . allerdings gibt es zwei Arten von der Steri. und eine ist rückgängig zu machen . liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Leasmam
lol das dacht ich auch sofort hihi
schwanger23
schwanger23 | 08.03.2010
2 Antwort
das ergebniss nach 1 h ist falsch positiv gewesen....
steht auch im Beipackzettel drin das das Ergebniss sofort nach der angegebenen Zeit abgelsen werden muss. Weißt du denn wie du sterilisiert wurdest? Hast du schon mal mit einem FA darüber gesprochen? LG
alge
alge | 08.03.2010
1 Antwort
-------
geh zum Frauenarzt