schwangerschaftstest

mamilein40
mamilein40
31.05.2009 | 4 Antworten
habe heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht. zuerst war ein strick ganz deutlich dunkelrosa und ich wollte den test schon wegschmeissen, bin ein bisschen ungeduldig, war ca nach 2 minuten, weil man sonst nichts gesehen hat. nun war der schwangerschaftstest schon im eimer, da bin ich 2 minuten später nocheinmal schauen gegangen und da war ein zweiter rosastreifen, der jetzt nach einer halben stunde immer noch da ist, ich kann es kaum glauben. muss dazu sagen, dass wir schon seit einem jahr am üben sind und ich schon soviele schwangerschaftsteste negativ getestet hatte. denkt ihr ein rosastreifen reicht auch schon, um schwanger zu sein? ich kann es immer noch nicht glauben, werde am dienstag grad beim arzt vorbei gehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ss-test
es ist gaaaanz wichtig, daß man bei einem ss-test wartet. dh wenn du ihn in den urin getaucht hast, dann warte wirklich diese drei minuten ab, die der test braucht. steht auch in jeder packungsbeilage dabei. und erst nach diesen drei minuten hast du ein richtiges ergebnis. meine arbeitskollegin hat viele ss-tests auf der uni getestet, und mir immer wieder gesagt, wie wichtig es ist diese drei minuten abzuwarten, weil das hormon das in diesen tests getestet wird auch eine gewisse zeit für eine reaktion braucht. und bei mir war´s auch so, daß der test zuerst negativ war, und nach drei minuten positiv. so wie´s bei dir klingt, ist der test eindeutig positiv. wenn du zur sicherheit noch einen machen möchtest, dann leg den test wirklich für 3 minuten weg und schau erst nach dieser zeit drauf. ach ja, schöne kugelzeit!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
3 Antwort
Ja das stimmt
Er muss nur leicht roas sein, hauptsache er ist zu sehen! Na wenn du auch schon 4 Tage überfällig bist, dann würde ich mal sagen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Gehe aber trotzdem noch zum Arzt, ob alles i.O. ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
2 Antwort
@Braut2009
hab die anleitung vom schwangerschaftstest durchgelesen, da stand, der strich muss auch nur leicht rosa sein, dann ist der test positiv. also nehmen wir mal an, er wird mir schon das richtige angezeigt haben, bin ja auch schon 4 tage überfällig
mamilein40
mamilein40 | 31.05.2009
1 Antwort
Hmm...
Wenn noch ein Strich zu sehen war, kann es sein. Aber ich würde lieber nochmal einen machen oder wie du schon geschrieben hast, beim Arzt vorbei schauen! Ich wünsche dir viel Glück, das es wahr ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading