Wer kann mir sagen,wielange der Zyklus nach einer fehlgeburt dauert?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2008 | 3 Antworten
Hatte eine Fehlgeburt mit AS und würde gern wissen, wann ein normaler Zyklus sich wieder einstellt, da ich jetzt im 30.Zyklustag bin und sich außerdem dadurch der ES verschiebt, vieleicht ist es ja möglich, das ich wieder schwanger bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Fehlgeburt
Meist 5 bis 14tage
trulla28viola
trulla28viola | 19.11.2008
2 Antwort
Hallöchen
Ich hatte auche eine Fehlgeburt mit AS. Ich habe erst nach 6 Wochen meine Tage wieder bekommen und jetzt bin ich wieder schwanger. Mir hatte man gesagt, das ich mindestens ein Monat warten sollte, bis ich es wieder versuchen kann. Also mach dir keine Sorgen, das ist normal, das die Tage später kommen. LG Sweet Tweety
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
Antwort
Erstmal tut es mir sehr leid mit Deiner Fehlgeburt. Wie weit warst Du denn? Ich hab das im Juni auch durch. Habe danach 6 1/2 Wochen auf meine nächste Periode gewartet. Auch jetzt ist das noch immer nicht bei meinem normalen 30 Tage-Zyklus. Es dauert ne Weile, bis sich das wieder eingependelt hat, so war und ist es jedenfalls bei mir. Alles Gute Dir!
pegifu
pegifu | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Nach Fehlgeburt Cyclacur
01.09.2010 | 3 Antworten
Schmierblutungen nach Fehlgeburt
10.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading