Brauche Euere Hilfe!

0521Schutzengel
0521Schutzengel
08.10.2008 | 8 Antworten
Hallo Brauche eueren Rat.Ich hätte am 24.09.2008 meine Regel bekommen müssen, diese blieb aus, so habe ich einen Tag dannach einen Test gemacht, der zeigte an schwanger, nach zwei Tagen habe ich nocheinmal einen Test gemacht, der war auch positiv.Doch plötzlich am 06.10.2008 fing es leicht an zu bluten, habe am selben Tag noch einen Test gemacht dieser war ebendfalls positiv.Seit gestern habe ich richtige Blutungen.Kann mir jemend helfen, was das sein kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Chrallo
Sehe das wie Paulina. Wieso bist du nicht schon vorher mal zum Arzt gegangen, um sich die offizielle Bestätigung zu holen? Wenn du Blutungen hast, schwanger zu sein scheinst, wieso gehst du nicht zum Arzt, sondern fragst Laien wie uns? Ist ebenfalls nicht böse gemeint
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
7 Antwort
...
Am Besten du gehst zu deinem FA. und läßt alles genau abchecken. Wenn die Test positiv sind, bist wohl schwanger. Wobei die meisten Test erst ab ca der 3. SSW wirklich sicher sind. Deine ganz normale Men. kannst du auch während der Schwangerschaft haben, kommt zwar selten vor gibts aber. Lieber zum Arzt, dann weißt du genaueres
Skimmi
Skimmi | 08.10.2008
6 Antwort
...
hast acht kinder, bist 42 j alt und fragst so einen käse... wer hat für dich die kinder bekommen, dein mann? sorry, aber ich glaub du veräppelst uns...
Bongobaby
Bongobaby | 08.10.2008
5 Antwort
Schnellstens ab zum Arzt
Klingt nach einer Fehlgeburt
neferety
neferety | 08.10.2008
4 Antwort
Vielleicht
gehst du mal zum Arzt?! Der kann dir bestimmt besser helfen als wir...! Ist nicht böse gemeint!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
3 Antwort
vielleicht klappt was bei der einnistung nicht...
mach dir mal gleich nen termin beim gyn..ist die blutung mehr und schmerzhafter als sonst? lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
2 Antwort
hi
am bestens gehst du zum arzt. das klingt sehr nach einen abgang. alles gute
doreenaiki
doreenaiki | 08.10.2008
1 Antwort
Vielleicht eine
Fehlgeburt? Du solltest dringend zum Arzt! Damit ist nicht zu saßen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Brauche mal euren Rat
29.05.2014 | 7 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Brauche Eure HIIIIIELFEEEEEE!
30.04.2011 | 8 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
*brauche dringend hilfe*
30.06.2010 | 15 Antworten
brauche rat;)
30.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading