schwangerschaftsstreifen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2008 | 3 Antworten
hallo
bin zwar noch nicht schwanger aber möchte mich gerne vorab schon so um einige dinge informieren. wer kann mir nen gutes öl gegen schwangerschaftsstreifen empfehlen. muß ganz ehrlich gestehen das ich ganz schöne angst habe das ich viele hautrisse bekomme.
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
öl für schwangerschaftstreifen
probiere es doch mal mit rabs öl das hat mir mein bekannter gesagt. aber es geht auch normales baby öl das habe ich benutzt.ich hoffe dir geholfen zu haben bei deiner frage.
Nicol101984
Nicol101984 | 30.06.2008
2 Antwort
naja das ist person abhängig
jeder hat ein anderes bindegewebe, aber alles wo vitamin e drin ist ist sehr gut für die haut und dehnbarkeit
claudimaus81
claudimaus81 | 30.06.2008
1 Antwort
vichy
schwangerschaftsstreifen creme hat mir geholfen habe nämlich keine einzige streife:-))))))))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading