Überraschung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2008 | 8 Antworten
Habt ihr ne schicke Idee wie man seinem Freund sagen kann das man schwanger ist (bin es zwar noch nicht aber ich würde gerne schon was parat haben wenn es so weit ist)? etwas ausgefallenes?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mit Witz und Poesie? :-)
Huhu, wie wärs mit ner witzig, putzigen Babykarikatur und einem netten Vierzeiler dazu? Das ganze ihm dann per Boten zukommen lassen ;-) Oder frag doch mal in nem Regional-Radiosender, ob er dabei mitmacht ;-) Dann nur noch Männekin zu ner bestimmten Zeit unter nem Vorwand vors Radio kriegen ét voilà ;-) LG vom Hindenburgdamm ;-)
TaraBerlin
TaraBerlin | 01.07.2008
7 Antwort
hallo :o)
kannst ja einen geschenkekarton mit verschiedenen sachen fertig machen. schnuller, babyschuhe, kopfschmerztabletten für den papa, augencreme für den papa - gibt ja lange nächte ;o) - dein erstes ultraschallbild... oder wie ich anhand deines bildes sehe, seit ihr oder er begeisterte motorradfahrer... dann zieh doch mal los und schau ob du einen kleinen helm und kleine handschuhe findest. mit einer karte...dein neuer sozius ist unterwegs, muss nur noch am 11.11.08 im krankenhaus soundso abgeholt werden. so in etwa :o) wünsche dir viel glück und liebe gruesse
Gummibärchen75
Gummibärchen75 | 30.06.2008
6 Antwort
Oder gleich direkt ne Anmeldung zum Säuglingspflegekurs!
Dann kann er gleich schon mal üben! Dort habe ich meinen Mann damals auch hin geschickt. Ihm hat es aber super gefallen.
felicitas10
felicitas10 | 30.06.2008
5 Antwort
gute idee
einen schnuller oder das ultraschallbild in einen schönen karton tun und schön verpacken....als ich das erste mal schwanger war habe ich den positiven test auf den tisch gekegt und die tageszeitung drauf getan, wenn er heim kommt liest er sie immer und dort hat er dann den test gesehen und hatte sich riesig gefreut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
4 Antwort
schenk ihm
ne geburtstagseinladung, wenn du den termin hast. *g*
Saridia
Saridia | 30.06.2008
3 Antwort
positiver SS-Test
in einer edlen Geschenkbox Servier ihm saure Gurken mit Vanilleeis ein gerahmtes Ultraschallbild ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
2 Antwort
babyschühchen
so hat meine mama das mal gemacht =) schön verpacken =) mein mann war beim sst dabei =) da brauchte ich das nicht. aber nächstes mal gibts bei mir auch schühchen.
kleene89
kleene89 | 30.06.2008
1 Antwort
Schwanger
Kauf doch ein Paar Baby schuhe tu sie schön einpacken!Dann kannst du es ja schön romantisch machen und ihm das Geschenk geben! Kannst auch alles andere Kaufen! Wünsche dir viel Glück! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008

ERFAHRE MEHR:

überraschung eltern
10.12.2012 | 15 Antworten
überraschungsparty für 4 jährige?
11.07.2012 | 9 Antworten
Überraschungen zum 80 Geburtstag?
21.06.2012 | 7 Antworten
Hochzeitsüberraschungen und -spiele?
26.01.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading