habe heute

marylou2508
marylou2508
24.05.2008 | 4 Antworten
meine tage bekommen :-(
hab zwar schon stark vermutet dass es nicht geklappt hat, aber bin jetzt trotzdem etwas enttäuscht.
war ja auch der erste versuch, aber der gedanke vielleicht monatelang vergeblich insemieren zu müssen ist auch kein schöner. :-(

naja, nützt ja nix, auf ein neues ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
tut mi leid für dich...habe auch gestern meine tage bekommen
also ich bin genauso am leiden wie du aber wir versuchen es schon seid 14 monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
3 Antwort
danke
das ist nett von dir. bin nur froh dass wir eine heiminsemination machen können, besser gesagt müssen. ich glaube in so einer sterilen praxis würde ich mich nicht sehr wohl fühlen.
marylou2508
marylou2508 | 24.05.2008
2 Antwort
.............
Sorry tut mir leid für dich....aber bei uns hat es auch erst nach der dritten Icsi geklappt...fühl dich gedrückt und es wird bestimmt klappen....LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
1 Antwort
Ich fühle mit dir,
habe letzte woche nach neun Tagen über Zeit doch noch meine Periode bekommen, hatte mich auch schon so gefreut.
danerle
danerle | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hab heute zu meinem Leistenziehen und
13.04.2008 | 3 Antworten
Hallo Leute ich war heute
07.04.2008 | 2 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading