Habe eine Frage

CarinaOduaro
CarinaOduaro
23.05.2008 | 4 Antworten
Ist jemand von euch schon mal trotz Spirale schwanger geworden? Ich hab mir vor zwei Monaten die Hormonspirale einsetzten lassen, da ich ja schon zwei kids habe und in nächster zeit auch mehr keines will. Würd mich intressieren was ihr davon haltet und ob ihr jemanden kennt der trotz spirale schwanger wurde. Habe die Hormonspirale für fünf jahre drinnen. und nun so eigenartige roten fäden im Urin seit ca. zwei tagen, aber ich glaub das is einfach noch die eingewöhnungsphase. Was meint ihr?
Carina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich kenne einige Frauen, die schwanger wurden trotz Spirale
Ich kenne ein paar Frauen, die trotz Spirale schwanger wurden. es hat einige Prozente Unsicherheitsfaktor, das stimmt wirklich.
malwi
malwi | 02.07.2008
3 Antwort
hallo
ja ich bin durch die spirale schwanger geworden habe meine damal mit 15. jahren bekommen weil ich die pille nicht vertrage mit 16. jahren bin ich dann schwanger geworden trotz spirale meine kleine is jetzt fünf jahre
mami2312
mami2312 | 23.05.2008
2 Antwort
ich hatte die gleich und wurde schwanger
aber ohne das ich das wusste. ich war einkaufen wir wurde schwindlig und bin auch ungekippt und eien nette frau hat mich zum fa gefahren.Das ich schwanger bin.ich war unter schock beim rauszien der speralle ist es mitgegangen mein baby ich war in der 13w schwanger ich habe es gesehn bevor es ging das herz hatte geschlagen.Und als die sperale rausgenommen wurde hat das herz augehört zu schlagen. ich habe 150 euro ausgegeben und wurde trozdem schwanger schade. Das ist normal das hatte ich auch was du hast das geht wieder es ist blutgerinsel.Es kann auch vor kommen das du in den tagen ein riesen großen blutgerinsel so ehnlich wie eine frigadelle bekommst nicht erschrecken das ist nur ein blut gerinsel. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
1 Antwort
........................................
Das sind Schmierblutungen. Ist ganz normal am Anfang. Die meisten haben so bis 6 Monate Schmierblutungen und sind danach Blutungsfrei. Ich komm aus ner FA-Praxis und kenne keinen Fall von einer Schwangerschaft bei Hormonspirale. LG Yvonne
Princess-Amelie
Princess-Amelie | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Spirale?
05.08.2012 | 30 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
15.05.2012 | 50 Antworten
Schwanger trotz Spirale
30.03.2012 | 7 Antworten
Erfahrung mit Goldlily?
14.02.2012 | 8 Antworten
Schwanger trotz Spirale
20.07.2011 | 12 Antworten
Trotz hormon spirale schwanger?
06.06.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading