was passiert jetzt?

zotti22w
zotti22w
19.01.2008 | 2 Antworten
hallo leute hab nen ovulations test gemacht an den fruchtbarsten tagen aber leider zeigt er nix an obwohl ich alles beachtet hab was auf dem beipack zettel steht ..

geht/ging es euch auch so?

was passiert jetzt? bin ich unfruchtbar?

was wird mir die frauenärztin sagen? bzw. empfehlen zu machen?

soll ich überhaupt auf die frauenärztin hören oder meinen eigenen weg gehn?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich war zwar beim gyn aber
hatte letztens scho meine tage also hat sie mich nicht untersucht aber das hole ich diesen montag nach....echt? hätte nicht gedacht das man NICHT jeen monat einen eisprung hat
zotti22w
zotti22w | 19.01.2008
1 Antwort
Zotti.....
Man hat nicht jeden Monat einen Eisprung das ist normal nur die wenigsten wissen es, ich gehe immer meinen eigenen Weg hast du dich abchecken lassen beim Gyn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading