Eisprung nicht bemerkt?

kathyseelig
kathyseelig
22.05.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben.
Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr euren eisprung nicht gemerkt habt, obwohl er sonst recht schmerzvoll ist? Gerade in diesem Monat waere es so wichtig fuer mich gewesen. Meine Mens muesste so Ende Mai kommen. Aber ich hab meinen Eisprung einfach nicht gmerkt.
kathy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.................................
Ich merke den nie !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
2 Antwort
Habe meinen
Eisprung sonst nie bemerkt, hatte diesen Monat mit Ovutest getestet, daraufhin natürlich auf alles geachtet und auch zum Eisprung-Zeitpunkt ein leichtes Ziehen bemerkt. Sonst aber eigentlich nie. LG Julia
julia253
julia253 | 22.05.2008
3 Antwort
Eisprung nicht bemerkt
Ich glaube nicht, dass mir das mal passiert ist, aber beachtet habe ich den Eisprung bestimmt nicht immer, vorallem wenn ich nicht schwanger werden wollte ;o) Ich kann Dir nur sagen, dass der Mittelschmerz beim Eisprung nicht immer da sein muss, auch wenn man in meistens spürt. LG
Tornado
Tornado | 22.05.2008
4 Antwort
.....................
nach der dritten ss merke ich mein eisprung jetzt extrem....ich könnte mich krümmen vor schmerzen........vorher hatte ich immer nur ein ziehen....
rumpeliene
rumpeliene | 22.05.2008
5 Antwort
ich merke nix
von dem eisprung *g*noch nie
piccolina
piccolina | 22.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Event verspäteter Eisprung?
13.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading