Drei monatsspritze kinderwunsch

hines1979
hines1979
07.05.2008 | 4 Antworten
hallo

ich habe eine frage gibt es jemanden der nach der dms ein kind bekommen hat? wenn ja wie lange habt ihr die dms genommen und wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurde?
denn wir sind dabei noch ein kind zu planen.
danke im voraus für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
3 monatsspritze
Guten morgen! Mein Doc sagte mir, das wenn ich die Spritze absetzte diese Wirkung aber noch 8 Monate anhält. da sich das Zeug an die Knochen haftet und erst nach 8 monaten abgebaut ist. Habe die Spritze über 1 Jahr genommen und bin froh den Arzt gewechselt zu haben, sonst hätte ich das nicht erfahren genau sowie das es die Knochen auf Dauer kaputt macht bei längere Benutzung
melimaurice
melimaurice | 07.05.2008
2 Antwort
Bei mir hat es nur fünf Monate gedauert...
bis ich wieder schwanger war. Hab die Spritze 15 Monate genommen. Viel Erfolg!
Pucca
Pucca | 07.05.2008
3 Antwort
Guten Morgen
nach absetzen der 3MS habe ich 8 monate gebraucht bis meine tage wieder gekommen sind.Als ich meine Tage bekommen habe das war im dez. 07 versuche ich wieder schwanger zuwerden und es hat leider noch nciht geklappt.Mein Arzt sagte mir das kann bis zu 1 Jahr dauern bis man schwanger werden kann.Ich würde nie wieder die 3MS nehmen.Seit feb.08 habe ich meinen Eisprung jetzt bin ich gespannt wie lange es noch dauern wird kann es nämlich kaum erwarten. Wann hast du die 3 MS abgesetzt und wie lange hast du die genommen?Kannst mir ja ne mail schicken wenn du das hier nciht so hinschreiben möchtest. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
4 Antwort
noch nicht abgestz
ich habe sie noch nicht abgestzt, im juni wäre meine nächste wir sind aber im überlegen ob wir möchten noch ein zweites kind. ich nähme die dms schon seit fünf jahre.
hines1979
hines1979 | 07.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten
Antibiotika und 3 monatsspritze
14.09.2015 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading