Sind hier offene (Fast)Mamis oder die es werden wollen, die gerne plauschen?

mistynight
mistynight
24.04.2008 | 33 Antworten
Ein bisserl Kontakt mit gleichgesinnten täte soo gut :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bin mami,was verstehst du denn unter offen ?
na raus mit der sprache .-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
2 Antwort
ich bin
ganz Ohr, was meinst du damit?
Kuschelfee
Kuschelfee | 24.04.2008
3 Antwort
...........
würde mich auch interesieren bin ehrlicher und offner mensch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
4 Antwort
offen = freundlich gesinnt
Bin schon so eingeschüchtert von meinem umfeld was thema planung und kinderwunsch angeht und bekomme immer nur oberflächliche antworten, weils einfach niemanden intressiert, und heute bin ich auf die seite gestoßen und mein herz hat an hüpfer vor lauter freude gemacht, dass es soviele "andere" gibt
mistynight
mistynight | 24.04.2008
5 Antwort
na dafür sind wie da .-)
naja gut gibt auch nicht soooo nette mamis hier aber die ignoriere einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
6 Antwort
offen = offenes Ohr :-)
nichts anstößiges also :-)
mistynight
mistynight | 24.04.2008
7 Antwort
*hüpf*
Dankeschön, dir verdank ich mein erstes richtiges lächeln heute :-)
mistynight
mistynight | 24.04.2008
8 Antwort
Hat jemand
von euch auch schon so einen sehnlichen kinderwunsch gehabt, der erst nach einiger zeit erfüllt wurde?
mistynight
mistynight | 24.04.2008
9 Antwort
bin auch für dich da
aber musst aufpassen mansche sin hier zicken oder sind auch beleidigen.kann z.b bitte aufpassen vor solschen personen:wulfmarine, tinebirk, porosocke.Lass dich nicht von dennen nicht ärgern.;;;;)))))lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
10 Antwort
tztztz meine rechtschreibung
sollte natürlich heißen dafür sind wir da... darfst dich hier nur nicht von einigen zicken verunsichern lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
11 Antwort
ja laut doc hätte ich auf natürlichen weg...
gar keine kinder bekommen können.nebennieren produzierten nicht genug hormone usw. und siehe da 2 kinder auf natürlichem weg :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
12 Antwort
@ nimi und chizlane
zickenalarm bei so vielen Frauen muss ja SEIN :) aber da hab ich ja scheinbar grad meine ersten kontakte geknüpft :-)
mistynight
mistynight | 24.04.2008
13 Antwort
hab nix dagegen .-)
zickig können wir alle mal sein .-) liegt wohl an den hormonen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
14 Antwort
ja ich
mein 2kind ist ein wunschkind ich liebe meine beide kinder sehr.sammy habe ich soooooo sehr gewünsch und dann wollte ich mit schwanger schagt nicht mehr daran glauben dan wurde ich schwanger und jetzt ist er da.freu er ist sooooooooo süssssssss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
15 Antwort
@ nimi
und dann hats gleich 2 mal eingeschlagen??? wow! das spendet wieder hoffnung ...... wir basteln nun seit fast 2 jahren...... und leider 0... liegt sicher auch an den umständen.... aber mei.... und nun hab i wieder a büssi schiß, weil 1.) die regel ausbleibt 2.) der busen zieht 3.) der bauch kribbelt und zieht 4.) mein bluthochdruck sich anscheinen in niederdruck verwandelt hat 5.) mein FA gesagt hat, ich könne im moment nicht schwanger werden und nun das..... und ich will einfach nicht testen
mistynight
mistynight | 24.04.2008
16 Antwort
Hallo
Bin vor einigen Wochen auch wegen dem Thema Kinderwunsch gelandet. Hier erfährt man schon gute Sachen.
wurm
wurm | 24.04.2008
17 Antwort
jajajaja
ich kann auch zur zicker werden geht ganz schnell du!!!!:)))))))))) ja aber beleidigen lass ich mich nicht!!!!!!!!!!!!!!sowat gehört nicht hienein!!!!!!!!!!ggggggggööööööööööhhhhhhhhhlllllllll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
18 Antwort
nur mut!
mach doch einen test... *daumendrück*
_Junimond
_Junimond | 24.04.2008
19 Antwort
mit 18
ist das festgestellt worden und mit 25 bin ich das erstemal mama geworden ! hat sich mein körper wohl anders überlegt .-) ihr dürft euch nicht so einen stress machen denn sonst setzt ihr zwei euch nur noch mehr unter druck und dann dauert es umso länger. was meint denn dein doc wieso nicht? wie lange bist du überfällig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
20 Antwort
@ chizlane
die zweite!!! juchu......... freu ich mich, wenn i heut zu meinem freund heimkomm... der wird große augen machen, weil wir echt dachten, wir sind "einzelschicksale" bzw. die anderen würden wir nie finden, die dieses gefühlschaos mitmachen
mistynight
mistynight | 24.04.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Frage zu "offener Kita" / Fröbel /
08.03.2012 | 18 Antworten
Windelsor, offene Stellen, Infectosor
11.07.2011 | 9 Antworten
ICH WILL SO GERNE SCHWANGER WERDEN
27.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading