Gebährmutterbänderziehen, ab wann?

cluedi
cluedi
15.01.2008 | 2 Antworten
Ab wann kann ich das denn merken ? bei mir ist nämlich was anders als sonst, da unten. es fühlt sich so an, als ob sie sich ziehen. Im Normalfall würde ich jetzt am Samstag meine Mens kriegen, aber es ist anders wie sonst, und ich habe seit 5 Tagen viel weißen wässrigen Ausfluss, sind das die ersten anzeichen auf eine Frühschwangerschaft ?
Wäre ja zu schön..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
hey die gleich anzeichen hab ich auch. Aber mein arzt kann mir erst nächste woche was sagen. lg =)
babe_007
babe_007 | 15.01.2008
2 Antwort
Bei mir auch
Hallo, habe am 05.01 einen Tset gemacht weil ich ein paar Tage drüber war. Er war positiv und morgen gehe ich zum Arzt. Bin schon ganz aufgeregt. Zu deiner frage: Bei mir war es aber auch so hatte Tage vorher auch so einen weißen wässrigen Ausfluss. der jetzt manchmal auch etwas gelb ist. hoffe es ist normal. Drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat.
Natsche
Natsche | 15.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading