hallo muss gleich einen hilfeschrei los lassen

wuschbaby
wuschbaby
10.04.2008 | 4 Antworten
ich bin seit 3tagen drüber habe weder anzeichen einer ss noch das meine tage gekommen.

war ca vor einer woche beim fa, der meinte bei mir sieht alles super gut aus.

wenn sich der zyklus verschieb um wie viele tage? wer hat eine idee oder kann mir einen tipp geben?!

alles liebe katharina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nein mein fa meinte das
meine eierstöcke und gebärmutter super aussehen von ss haben wir ijcht geredet;-) hattest du gar keine anzeichen?? also ich merke nichts weder das meine tage kommen sonst noch etwas.
wuschbaby
wuschbaby | 10.04.2008
3 Antwort
was meinte denn der arzt damit, dass es gut aussieht?
dass du schwanger sein könntest oder nicht? ich hatte am Anfang auch keine Anzeichen, also wenn der Test nicht positiv gewesen wäre, hätte ich es auch nicht geglaubt. sogar danach noch nicht wirklich.. erst nach einem zweiten Test drei Tage später und nach Arztbesuch..naja und seitdem es seit kurzem gerade strampelt im Bauch. süß. Hast du schon einen Test gemacht? Wenn nicht, kannst doch morgen früh mal einen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
2 Antwort
ich war regelmäßig
5 Tage drüber, bis mir ein lich aufgegangen ist und ich fest gestellt habe das nach der 1. SS mein Zyklus sich verlängert hatte. Aber ich denke so bis zu 5 tage ist normal.
lemmchen
lemmchen | 10.04.2008
1 Antwort
kommt drauf an wie
regelmäßig deine vorherigen Zyklen waren also die Dauer - wenn die wirklich immer gleich waren würde ich eine Woche drüber einen Test machen Drück Dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008

ERFAHRE MEHR:

baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten
36 ssw gleich 3 fragen an euch
27.10.2013 | 8 Antworten
Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
patentante zutragen lassen?
04.03.2011 | 8 Antworten
kind (18monate) schreien lassen?
01.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading