mal ne frage an alle die jetzt schwanger sind und grad ihre erste untersuchung hinter sich haben

zotti22w
zotti22w
12.01.2008 | 4 Antworten
hi leute bin neugierig und würde gern wissn was der arzt euch alles so gsagt hat bei der ersten untersuchung als ihr schwanger wurdet, und wie oft geht man dann im laufe der schwangerschaft zum arzt und ab wann kriegt den mutter kind pass und was für kosten stehen einem während der schwangerschaft ins haus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
für die antworten.... freu mi schon wenn i hoffentlich bald schwanger werd und das dann auch ganz genau weiß, bin gespannt was meine frauen ärztin sagt... stell mir das grad so bildlich vor wie man mit großer hoffnung und angst zum arzt geht und auf die magischen worte wartet... sie sind schwanger...
zotti22w
zotti22w | 12.01.2008
3 Antwort
den.............
toxopl. hat meine hebamme mit mir gemacht da hab ich ihn umsonst bekommen! und bei meinen frauenarzt kostet er was !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2008
2 Antwort
also ne ganze menge fragen haste da
also ich hab meinen mutterpass 2 nachdem mein fa festestellt hat das ich schwanger bin bekommen. gesagt hat sie nur das ich kein alkohl trinken soll und kein rohes fleisch und fisch essen soll. naja sie macht nen toxoplasmosetest den du zahlen musst. hab es nicht gemacht nd ihn jetzt in der 18 woche bekommen. war jetzt in der 22 woche im kh zur feindiknostik. zum fa muss ich alle 4 wochen bis jetzt gehen, aber glaube um so weiter man vorran schreitet um so kürzer werden die abstände dann werden.
kigo86
kigo86 | 12.01.2008
1 Antwort
schwangerschaft
hi also ich habe den Mutterpass bei der 2 untersuchung bekommen und muss in 3 wochen am 28 nochmal hin, es ist meine erste ss kenn mich da auch noch nicht so gut aus.meine Fa hat mir eine liste mit gegeben mit untersuchungen die während der ss gemacht weden können aber nicht von der Krankenkasse übernommenwerden. Interessante frage die du gestellt hast hoffe das mann uns helfen kann liebe grüße steffi
Sternenregen
Sternenregen | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so aufgeregt
13.07.2012 | 10 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
Hmm Angst vor der Untersuchung morgen
13.05.2012 | 7 Antworten
Vaginale Untersuchung nötig?
18.11.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading