Ultraschall negativ. Bluttest positiv? Kann dass sein

Butterfly0000
Butterfly0000
20.08.2019 | 3 Antworten
Hat jemand damit eine Erfahrung das beim vaginalen Ultraschall nicht zu sehen war aber bei der blutabnahme doch die Schwangerschaft festgestellt wurde? Laut meine Ärztin ist Ultraschall nichts zu sehen aber es kann sein das im Blut vielleicht minimal sehen werden kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Es ist einfach noch zu früh Sichtbar ist es erst ab 7. Woche Warte doch ab bis du überfällig bist und teste nochmal
Phoebs
Phoebs | 20.08.2019
2 Antwort
natürlich, der HCG zeigt als erstes an,
eniswiss
eniswiss | 21.08.2019
3 Antwort
ja das kann sein meine test waren positiv und bei meinem ultraschall hat man kein baby gesehen dann wird es einfach noch zu früh gewesen sein ,
mamachen2020
mamachen2020 | 30.08.2019

ERFAHRE MEHR:

Positiv oder negativ?????????
13.02.2018 | 12 Antworten
Frühtest positiv Bluttest negativ
04.04.2017 | 1 Antwort
Ab wann war bei euch der sst positiv?
17.12.2015 | 11 Antworten
Schwache Linie = positiv oder negativ ?
03.07.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading