Schwanger oder nicht

oziozi1994
oziozi1994
04.08.2019 | 11 Antworten
Hey liebe Leute,

Habe eine Frage ...

Ich hätte Normalerweise am 27 oder 28.7 meine regelblutung haben müssen. Jedoch jetzt 1 woche überfällig
Am 17.7 hatte ich Schmierblutung, dies ging paar Tage aber ganz leichte dunkelbraun.

Vor ein paar Tagen um 06:30 morgens hatte ich ein großes Ziehen im Unterleib das war sehr heftig hatte ich noch nie ...

Jetzt gerade 1 Woche überfällig.
Kann es sein das ich schwanger bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn du ungeschützten Sex während deiner fruchtbaren Tage hattest, kann es sein. Aber wirklich wissen tust du es erst nach einem Schwangerschaftstest. Kosten auch nicht so viel die Dinger.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 04.08.2019
2 Antwort
Ja war ungeschützt ich habe die Pille seit 5 Monaten abgesetzt. Ja ich trau mich nicht den Test zu machen weil ich Angst habe dass es negativ ist. Aber mache es morgen :) @Weidenkaetzchen
oziozi1994
oziozi1994 | 04.08.2019
3 Antwort
Bitte investiere aber sicherheitshalber in einen digitalen Test von Clearblue. Da entfällt dann das leidige Striche-Raten. Und mach den Test bitte mit dem ersten Morgenurin, also am besten dann erst übermorgen. Da wäre dann der HCG-Wert am höchsten. Du wärst ja gerade am Anfang und dann könnte es sonst sein, daß Du wirklich schwanger bist der Test aber negativ anzeigt, weil der HCG-Wert später am Tag zu niedrig für den Test wäre weil Du ja dann schon mehrfach zur Toilette warst. Ich drück Dir die Daumen, daß der Test positiv ist. Laß´ dann mal von Dir hören.
babyemily1
babyemily1 | 04.08.2019
4 Antwort
İch kann es ja morgen früh kaufen und dann mein urin ablassen ?:) @babyemily1
oziozi1994
oziozi1994 | 04.08.2019
5 Antwort
Wie Deinen Urin ablassen??? Verstehe ich jetzt nicht, was Du damit meinst. Ich würde wie gesagt den Test Dienstag morgen machen. Da gehst Du dann auf Nummer sicher. Normalerweise sollte der Test zwar auf jeden Fall anzeigen, da Du ja schon eine Woche überfällig bist. Aber wie gesagt, es kann auch anders sein und du wärst dann vielleicht enttäuscht. Der erste Morgenurin hat halt die höchste Konzentration des HCG-Hormons bei einer Schwangerschaft und ein Test schlägt dann am besten an.
babyemily1
babyemily1 | 05.08.2019
6 Antwort
Hab heute ein Test gemacht war jedoch negativ. Denkt ihr das könnte trotzdem sein? Hab Donnerstag ein Termin mit Ultraschall. Vlt eine Zyste?! Aber dann würde doch viel Blutung kommen oder ? Lg @babyemily1
oziozi1994
oziozi1994 | 05.08.2019
7 Antwort
@oziozi1994 Nee, fang bitte nicht mit "Test negativ, könnte es trotzdem sein ... ?" an. Ist wirklich nicht so hart gemeint, wie es sich liest, aber solche Fragen haben wir hier ständig und du tust dir echt keinen Gefallen damit, wenn du jetzt alle Möglichkeiten, so unwahrscheinlich sie auch sind, in deinen Gedanken durchspielst. Nimm das Testergebnis so hin, du bist eine erwachsene Frau und wirst doch wohl an einem Negativ-Test nicht verzweifeln. Irgendwann klappt es schon und darauf solltest du dich freuen. Und jetzt pfeif erstmal auf diesen Test und fokussiere dich auf wieder auf die Zukunft. Kommen deine Tage nicht, gehst du zum FA. Alles gute
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 05.08.2019
8 Antwort
Ja meine Tage kommen nicht seit 1 Woche und 2 Tagen. Und hatte auch kein morgen Urin genommen.. und kann ja sein das es noch zu früh ist um es zu sehen hab am Montag ein Termin beim FA mal gucken warum ich so lange überfällig bin. @Weidenkaetzchen
oziozi1994
oziozi1994 | 05.08.2019
9 Antwort
Ja ich hab viele bekannte oder Freunde bei den das im Test negativ war und die dann beim FA nach paar Tagen positiv war@Weidenkaetzchen
oziozi1994
oziozi1994 | 05.08.2019
10 Antwort
@oziozi1994 Ja, natürlich kann das sein. Aber was bringt es denn, sich darauf jetzt einzuschießen? Dann bist du nacher wieder enttäuscht und nach 9Tagen sollte der Test nun wirklich positiv anzeigen. Geh erstmal von nicht-schwanger aus und falls beim FA was anderes rauskommt, freust du dich umso mehr. Warum die Periode ausbleibt, kann leider mehrere Gründe haben. Aber mehr kannst du im Moment nicht tun.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 05.08.2019
11 Antwort
Ja wie gesagt so lange ist die nicht ausgefallen und hatte ja Schleimblutung und ein Ziehen im Unterbauch als ob das ein Einnistungsschmerz war.. unbeschreiblich ... mal schauen wie sich das ergibt : @Weidenkaetzchen
oziozi1994
oziozi1994 | 05.08.2019

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading