Missed Abort

Silvi90
Silvi90
04.08.2019 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben , würde euch gerne etwas Fragen, vll hat jemand Erfahrung mit einem Schwangerschaftsabbruch?? Vor 5 Wochen hatten wir leider einen Abbruch in der 6 SSW. War einfach nur traurig wir hatten uns so sehr gefreut endlich schwanger zu sein. Es ging auch ganz schnell, habe die Pille im April abgesetzt und bin dann auch direkt schwanger geworden. Nun warte ich auf die nächste Periode aber irgendwie dauert es. Hat jemand von euch auch so was schreckliches erlebt???



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Fühl Dich erstmal ganz doll gedrückt. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft für die nächste Zeit ... Ich hatte auch mehrere FG und es war jedes Mal echt schlimm. Es kann danach immer etwas dauern bis sich der normale Zyklus wieder einspielt. Daher kann es sein, daß sich die Periode dann auch bei den nächsten Malen etwas verschiebt oder sogar mal auch ganz ausbleibt. Der Körper muß sich ja erstmal wieder komplett umstellen. Warte einfach noch ein bißchen ab. Du kannst ja auch - wenn Du möchtest - mal einen Termin bei Deinem FA ausmachen. So gehst Du dann sicher, daß alles okay ist und bist dann auch beruhigter.
babyemily1
babyemily1 | 04.08.2019
2 Antwort
@babyemily1 Dankeschön für deine lieben Worte. Vor kurzem dachte ich auch das ich wieder schwanger bin aber werde erstmal abwarten. Hat es denn gekappt bei euch??
Silvi90
Silvi90 | 04.08.2019
3 Antwort
Ja, wir haben vier Kids. Also echt Glück gehabt noch. Ich würde an Deiner Stelle auch noch ein bißchen abwarten bevor ich es wieder versuche. Gib Deinem Körper ein bißchen Zeit, wieder auf "Normalbetrieb" umzustellen. Wenn Du dann ein-, zweimal Deine Tage wieder bekommen hast könnt ihr es ja wieder versuchen. Wir haben dann immer ein bißchen abgewartet. Ist wirklich besser.
babyemily1
babyemily1 | 04.08.2019
4 Antwort
@babyemily1 Oh wie schön. Ich warte mal ab dankeschön für deine Tipps
Silvi90
Silvi90 | 05.08.2019
5 Antwort
Es wird bestimmt auch bei Euch bald klappen. Glaub einfach ganz fest daran. Ich drück Euch ganz fest die Daumen.
babyemily1
babyemily1 | 05.08.2019
6 Antwort
@babyemily1 Dankeschön sehr lieb von dir ???? .Ich denke jetzt einfach positiv .Auf jeden Fall freue ich mich schon wenn es wieder klappt LG
Silvi90
Silvi90 | 06.08.2019

ERFAHRE MEHR:

Missed Abortion
17.05.2014 | 11 Antworten
Verdacht auf Abort
20.10.2012 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading